Hi Fabian
@ Blick auf die Service Historie/ Klima/ Heizung
Na bitte geht doch ?
Also wurde schon ein Update der Klimasteuerung vorgenommen und der Rest klingt auch OK ?
Wie Udo schon sagte , Du kannst es wagen !
Das Problem mit der Windschutzscheibe haben schon verschiedene User gehabt , hoffentlich ist eine vorrätig , sonst dauert es.
LG