Hi rtg
Ist auch meine Meinung, lass die mal
testen !
LG
Hi rtg
Ist auch meine Meinung, lass die mal
testen !
LG
Hi GTS
Da Du ihn jetzt bestellt hast ist es eh zu spät ?.
Aber ich denke mal das Du Dir keine Sorgen machen musst . Der Motor wurde mit Mercedes zusammen entwickelt und wird auch bei denen und auch noch Nissan mit eingesetzt . Er soll sehr effizient sein und hat einige Innovationen verbaut , sagt man .
Also Kopf hoch er wird schon gut laufen und spritzig sein , ein Rennwagen aber nicht , muss er beim Talisman auch nicht .
LG
Hi mrmichi
Kann man die W5W einfach austauschen gegen T10 LED ?
LG
Hi Robin
@ Im Handbuch find ich nix. Handschuhfach und Kofferraum würde ich auch direkt mitmachen.
Warum nicht ? Sind übrigens W5W ausgeschrieben.
21372322-13CF-4516-8CB3-49D5BEE9C66B.jpeg7FCEB180-942D-49A8-A199-BBA19CF8542B.jpeg
LG
Hi Daniel
Was ist jetzt mit dem Zitat von Mikele90 ?
Was willst Du uns sagen ? ?
LG
Hi Christoph
Na dann frohes warten und Glückwunsch zur Auswahl ?
LG
Hi Zathras7
@ Bei meinem ist das der Fall, definitiv eine Folie,
Das glaube ich nicht .
Bei meinem VelSatis , ist schon ein paar Jahre her , hatte ich das ,nachdem mir einer rückwärts in den linken vorderen Kotflügel gefahren ist , auch . Der Kotflügel hat nach dem anfahren seine Form wieder eingenommen und der Lack war gerissen und ließ sich in großen Stücken abziehen . Wie Folie halt .
LG
Hi Mirco
Mir wäre es auch neu das diese Kunststoffteile foliiert sein sollen .
Das sind lackierte Kunststoffteile wie überall an modernen Fahrzeugen, egal ob Kotflügel , Stoßfänger usw.
LG Jens
Morgen
Bin der selben Meinung wie Renault User
( Chris ) .
Ansonsten hat der IP natürlich die Massagesitze in Serie für Fahrer und Beifahrer.
LG