Hi Mirco
Das kann man sicherlich auch abziehen .
Wer den Tali nicht als Neuwagen hat weiß ja nicht ob der Vorbesitzer es vielleicht entfernt hat .
Aber es ist schon seltsam das von denen die dieses Fach überhaupt haben es wieder nur ein paar haben mit der gekühlten und belüfteten Variante. ?
LG Jens