Hi Pit
Klar kann die Batterie schon wieder defekt sein . Die erste neue hast Du nach 18 Monaten bekommen ?
Da ist die schon wieder hinüber. Passt schon. Leider ?
LG
Hi Pit
Klar kann die Batterie schon wieder defekt sein . Die erste neue hast Du nach 18 Monaten bekommen ?
Da ist die schon wieder hinüber. Passt schon. Leider ?
LG
Hier mal die Dinge welche die Anschlussgarantie nicht abdeckt !
2E7AB69E-B8CD-42F9-86B4-80BD80E8F2D3.jpeg
LG
Hi Pit
So passt das , Danke .
Von Deinem Talisman kann man das ja leider nicht sagen .
Und nein es ist nicht eine anteilmäßige Anschlussgarantie . Es ist für bestimmte Dinge eine Vollgarantie wo Du nichts besteuern musst , zb. bei dem Steuermotor für das 4CONTROL.
Für die restlichen Dinge die bei Deinem Tali schief gelaufen sind ist sicherlich Dein freundlicher mit in der Schuld . Zb. Spaltmaße und RLINK. Für viele Sachen ist die schlechte Qualität der Grund .
Meine Ledersitze zeigen auch schon Anzeichen von Rissbildung. Allerdings hast Du ja sehr wenig Kilometer Laufleistung .
Deinen Ärger verstehen wir und ist auch nachvollziehbar aber wir sind nicht Schuld .
Drücke Dir die Daumen das alles ordentlich erledigt wird .
LG
Hi Mirco
So ist das wenn man neu in ein Forum kommt ( Pit ) , sich nicht vorstellt , keine Signatur ausfüllt und von einer sch… Kiste schreibt . ?
Normal ist er noch in der Plus Garantie , seit wann besitzt er seinen Talisman, ist sein Wartungsheft lückenlos ?
Muss ich nicht verstehen .
LG Jens
? Stimmt , hatte ich auch . ?
LG
Morgen Udo
@ der Multi-Sense-Modus „Eco“ entspricht der Einstellung „Comfort“.
Auf keinen Fall , zumindest nicht im Bereich Wärmekomfort und auch im Ansprechen des Motors und des Getriebes bin ich mir nicht sicher .
LG
Hi Skjakdar
@ Mir kam die Lenkung auf neutral ein wenig schwergängier als auf Comfort vor.
Das ist ja der Sinn in den verschiedenen Modi , im Sport ist sie noch straffer .
LG
Sorry rtg
natürlich 2,5 und 2,8 bar ?
LG
Hi Martin
Das mit dem Comfort hatte ich ja oben schon geschrieben .
Stelle Dir doch mal Deinen persönlichen Modus ein und das Fahrwerk dabei auf Sport , den Rest so wie Du es liebst . Verstehe das nicht das es so unterschiedlich sein soll zwischen zwei Fahrzeugen.
OK , Diesel und Benziner , aber trotzdem .
Ich habe noch Spurplatten verbaut ?
LG