Beiträge von Renault F1

    Hi GTS

    @ Allerdings habe ich die Hoffnung bei Lieferung ein nahezu fehlerfreies und ausgereiftes Fahrzeug zu bekommen.


    Ich glaube das bekommst Du bei keinem Hersteller . ?

    Drücke Dir aber die Daumen .


    LG

    Danke Robin


    für Deine aufschlussreichen Informationen . Das deckt sich schon eher mit meinen Informationen von Tests als die Aussage von @ desweiteren ist der arkana sowas von larmarsc........ , tlan15 .

    LG Jens

    Hi Udo


    Danke für Deine ausführliche Erklärung .
    Bin wie schon gesagt noch am überlegen wer meinen Phase 1 ersetzt .
    Sollte es der Arkana werden warte ich eh auf den 160 PSer der noch kommen soll .

    LG Jens

    Hi Bubu


    Du meinst die Scheiben sind von innen angelaufen ?
    Oder sind auch die Sitze oder Fußmatten feucht / nass ?
    Wenn Du in der letzten Zeit bei dem vielen Regen viel unterwegs warst und oft aus und ein gestiegen bist kommt halt viel Feuchtigkeit ins Auto .
    Ich empfehle in der nächsten Zeit öfter mal mit aktivierter Klimaanlage zu fahren und im Kofferraum mal zu schauen ob alles trocken ist .
    Bei mir ist das Problem von # 5 nie wieder aufgetreten .
    Ich hoffe bei Dir löst sich das Problem auch .

    LG

    Hi tlan…


    Hut ab für Deine Geduld ? , das ist es mir nicht wert , bin elektronisch auch nicht so erfahren .
    Der neue hat es dann eh , wenn es wieder ein Talisman wird , oder Megane oder Arkana ?


    LG