Hi Zathras7
Ich denke es kühlt nur , unabhängig von der Temperatur.
LG
Hi Zathras7
Ich denke es kühlt nur , unabhängig von der Temperatur.
LG
Hi Zathras7
Sobald die Klimaanlage läuft kühlt sie auch das Kühlfach in der Mittelkonsole mit .
Wer es denn hat ! ?
LG
Hi Mirco
Apple CarPlay wurde über den Developer Modus aktiviert.
Den wiederum soll es unter der SV 9 nicht mehr geben , wurde vor einiger Zeit hier mal erwähnt.
LG Jens
Hi Udo
@Das 10 Zoll Display ist momentan nicht lieferbar, Ein IP könnte sogar nicht bestellbar sein
Das muss in Deutschland nicht der Fall sein .
LG Jens
Hi GTS
@ Allerdings habe ich die Hoffnung bei Lieferung ein nahezu fehlerfreies und ausgereiftes Fahrzeug zu bekommen.
Ich glaube das bekommst Du bei keinem Hersteller . ?
Drücke Dir aber die Daumen .
LG
Danke Robin
für Deine aufschlussreichen Informationen . Das deckt sich schon eher mit meinen Informationen von Tests als die Aussage von @ desweiteren ist der arkana sowas von larmarsc........ , tlan15 .
LG Jens
Hi Udo
Danke für Deine ausführliche Erklärung .
Bin wie schon gesagt noch am überlegen wer meinen Phase 1 ersetzt .
Sollte es der Arkana werden warte ich eh auf den 160 PSer der noch kommen soll .
LG Jens
Hi Bubu
Du meinst die Scheiben sind von innen angelaufen ?
Oder sind auch die Sitze oder Fußmatten feucht / nass ?
Wenn Du in der letzten Zeit bei dem vielen Regen viel unterwegs warst und oft aus und ein gestiegen bist kommt halt viel Feuchtigkeit ins Auto .
Ich empfehle in der nächsten Zeit öfter mal mit aktivierter Klimaanlage zu fahren und im Kofferraum mal zu schauen ob alles trocken ist .
Bei mir ist das Problem von # 5 nie wieder aufgetreten .
Ich hoffe bei Dir löst sich das Problem auch .
LG
Hi Robin
@ Der Arkana hat keine Lauflichtblinker
Ist mir auch relativ egal , aber Danke für den Hinweis, war nur so als Reihenfolge meiner Interessen gedacht .
LG
Hi tlan…
Hut ab für Deine Geduld ? , das ist es mir nicht wert , bin elektronisch auch nicht so erfahren .
Der neue hat es dann eh , wenn es wieder ein Talisman wird , oder Megane oder Arkana ?
LG