Hi Simon
Oder auch gar nicht ? wenn man mit einer Software zufrieden ist muss man keine neue aufspielen.
Etwas anders war die Situation mit der SV 2.2…… oder SV 3.3……. Diese wurden per freundlichen auf die SV 7.0….. oder später auf die SV 9.0….. aktualisiert.
Wie Udo schon sagte bekommst Du über die offiziellen Seiten nur ein Update auf Deine erste Version angeboten , das andere könntest Du über Deinen freundlichen probieren . Das Risiko das sie wieder das RLink zerschießen ist hier nicht gegeben da Du ja schon in der SV 9.0….. bist .
Deine Entscheidung, wenn Du zufrieden bist lass es oder tu es .
LG