Hi
Kann aber auch ganz einfach nur ein Schlag in der Felge oder im Reifen sein .
Ferndiagnose ohne es zu sehen oder das Fahrzeug zu fahren🙄.
Wozu gibt es freundliche ?
LG
Hi
Kann aber auch ganz einfach nur ein Schlag in der Felge oder im Reifen sein .
Ferndiagnose ohne es zu sehen oder das Fahrzeug zu fahren🙄.
Wozu gibt es freundliche ?
LG
Hi
Es kommt natürlich auch darauf an ob Benziner oder Diesel , da gibt es schon unterschiedliche Symptome.
Was Du hast bzw. fährst wissen wir ja nicht da Deine Signatur fehlt .
LG
Hi Saabumsteiger
Die schnellste einfachste und preiswerteste Lösung ist das zu nutzen was in Deinem Talisman vorhanden ist . Deiner sollte Apple CarPlay ohne Kabel mit WLan haben wenn die richtige SV aufgespielt ist .
Übrigens, was ist ein Talisman FL ?
LG
Hi renomachtfroh
Das kann ich so auch nicht bestätigen.
Mein Tali ist noch keine 3 Jahre alt und ich habe mindestens 2 SV Updates und 2-3 Kartenupdates per FOTA erhalten.
LG
Hi René
Dann sei froh das es so ist und so bleibt .
Was für Scheiben und Klötzer wurden verbaut ?
LG
Hi eppli
@ Keine Ahnung! Bin nur froh das er alles hat,so habe ich ein Unikat.😄
Ein Unikat was noch viel Probleme machen kann !
Nichts davon ist im Server bei Renault hinterlegt bei Deiner VIN .
Solltest Du mal zum freundlichen müssen wegen etwas größeren , kann sein das hinterher alles weg ist , ist nicht weiter schlimm. Sollte es aber mal um Garantie oder Gewährleistung gehen und es wird festgestellt das so einiges nicht Serienstand ist , 🤔.
Ich hoffe aber das trifft Dich nicht und Du hast weiterhin viel Spaß mit Deinem Talisman. 👍
LG
Hi eppli
Der Phase 1 hatte nur den Spurhaltewarner .
Den adaptiven gab es meines Wissens erst ab dem Phase2 .
Vielleicht hatten ja ein paar letzte Phase 1 Modelle schon einen ?
Ich habe aber im Moment keinen Zugriff auf meine Unterlagen um das zu überprüfen. Vielleicht am WE.
LG
Hi ,
und Danke Thomas 👍.
LG
Hi Sascha
Warum sollte die sich auch geändert haben ? Es war doch nur ein Maps Update !
Nein die SWV ist noch immer die alte welche den Bosefehler behoben hat .
LG Jens
Hi hgh
Das ist sicherlich eine Ansichtssache und individuell unterschiedlich zu werten.
Ich fahre schon seit zwei Jahren mit dem Geräusch und habe weder ein Hüpfen , Rupfen oder etwas sonstiges dergleichen. Mein Talisman fahrt sachte an und schaltet kaum merkbar und leise.
Ein anderer User hat seinen Talisman mit dem selben Geräusch über mehrere Jahre und , glaube ich , knapp 100 000 km gefahren ohne das sich was geändert hat .
LG