Und das Kurvenlicht sind die Nebelscheinwerfer die nicht viel bringen . ?
LG
Und das Kurvenlicht sind die Nebelscheinwerfer die nicht viel bringen . ?
LG
Wenn die Nebelscheinwerfer aktiviert sind wie auf Seite 1.90 beschrieben siehst Du das auch im Armaturenbrett an der Kontrolllampe das diese an ist . Dies ist bei Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte der Fall .
Das was Du gesehen hast war das so genannte Kurvenlicht , das geht nicht abzuschalten .
Vielleicht über DDT4all !
LG
Das ist nur wie Du die Nebelscheinwerfer aktivierst und deaktivierst (S 1.90 )
Das Kurvenlicht ist immer aktiviert .
LG
Hi Zathras.
Nein das kann man nicht beeinflussen .
Das ist ja nur bei eingeschalteten Abblendlicht und wenn Du blinkst , Kurvenlicht halt . Was stört Dich daran ? Bekommst Du doch eh nicht mit von innen ?
LG
Hi
Na toll , das klingt nach einiges falsch gemacht . ?
Hast Du in das Wartungsheft geschaut vor dem Kauf ? Was hat das Autohaus zur Historie gesagt , hast Du Dir den Wartungsverlauf mit den getätigten Reparaturen zeigen lassen ?
Wann und was für eine Wartung war die letzte ?
Theoretisch wärst Du mit der großen Wartung dran !
LG
Hi Zathras7
Scheiße , wie sieht der denn aus . ?
Da wäre mir egal was das kostet , ich weiß es leider auch nicht , aber das geht ja gar nicht .
So was habe ich auch noch nicht gesehen . Wieviel Kilometer hat der auf der Uhr ?
LG
Hi Horst
Da kann ich Dir nur beipflichten, ging mir genauso , habe das Prospekt von Phase 1 zugesandt bekommen . Aber das sieht man ja ob es Phase 1 oder Phase 2 ist und im Phase 2 Prospekt wird sicherlich kein Amethyst mehr als Option angeboten . Mangostan Rot wird aber enthalten sein .
LG
Hi
Aktuelle Konfigurations Seite von Renault Deutschland !
Da ist kein Amethyst dabei !
2DAC1725-8ECC-4AF2-B25D-84C7B4AC7C89.jpeg
LG
Hi Zathras7
? Keine Ahnung was Du meinst ! Was wellt sich ?
B7B972D2-B813-40D0-B58B-F620B1B3EAAF.jpeg
LG
Morgen GTS
Mach bitte mal ein Foto von der ersten und letzten Seite und stelle es ein .
Datenanhänge , Hochladen , Fotomediathek , Objekt auswählen , Auswahl anzeigen , Originalgröße , ändern auf groß , fertig , hinzufügen , Vorschau einfügen .
Danke LG