Beiträge von Renault F1

Hi Pit

So passt das , Danke .
    Von Deinem Talisman kann man das ja leider nicht sagen .
    Und nein es ist nicht eine anteilmäßige Anschlussgarantie . Es ist für bestimmte Dinge eine Vollgarantie wo Du nichts besteuern musst , zb. bei dem Steuermotor für das 4CONTROL.
    Für die restlichen Dinge die bei Deinem Tali schief gelaufen sind ist sicherlich Dein freundlicher mit in der Schuld . Zb. Spaltmaße und RLINK. Für viele Sachen ist die schlechte Qualität der Grund .
    Meine Ledersitze zeigen auch schon Anzeichen von Rissbildung. Allerdings hast Du ja sehr wenig Kilometer Laufleistung .
    Deinen Ärger verstehen wir und ist auch nachvollziehbar aber wir sind nicht Schuld .
    Drücke Dir die Daumen das alles ordentlich erledigt wird .

LG

Morgen Udo

@ der Multi-Sense-Modus „Eco“ entspricht der Einstellung „Comfort“.

Auf keinen Fall , zumindest nicht im Bereich Wärmekomfort und auch im Ansprechen des Motors und des Getriebes bin ich mir nicht sicher .

LG

Hi Skjakdar

@ Mir kam die Lenkung auf neutral ein wenig schwergängier als auf Comfort vor.

Das ist ja der Sinn in den verschiedenen Modi , im Sport ist sie noch straffer .

LG

Hi Martin

Das mit dem Comfort hatte ich ja oben schon geschrieben .
    Stelle Dir doch mal Deinen persönlichen Modus ein und das Fahrwerk dabei auf Sport , den Rest so wie Du es liebst . Verstehe das nicht das es so unterschiedlich sein soll zwischen zwei Fahrzeugen.
    OK , Diesel und Benziner , aber trotzdem .
    Ich habe noch Spurplatten verbaut ?

LG

Hi Chris

Du hast Recht , das sind Luxusprobleme und auch etwas unverständlich. ?

Vor 20 Jahren hatte ein R19 58 / 75 / 90 PS und ein Opel Vectra auch 75 PS ( Kumpel ) und wir sind überall flott hingekommen .
    Das mit Deinen VMax in Bezug auf das Gewicht der Winterrädern bezweifle ich ?.

LG Jens