Hi Lawski
Hatten wir doch alles schon mal in dem Thread „ Fach im Kofferraum des Grandtour wer hat es „ , wurde auch alles bebildert . Da hast Du auch mit geschrieben.
LG
Hi Lawski
Hatten wir doch alles schon mal in dem Thread „ Fach im Kofferraum des Grandtour wer hat es „ , wurde auch alles bebildert . Da hast Du auch mit geschrieben.
LG
Hi Lawski
Ja klar , unsere Kofferraumaufteilung wurde , glaube ich 2019, durch die welche Du hast ersetzt .
Bei der neueren Version ( Deine ) soll die nicht mehr zweigeteilte Platte stabiler sein . Allerdings hast Du das Fach darunter nicht mehr .
Die Funktion mit dem anheben des Ladebodens zu einer ebenen Fläche müsstest Du aber auch haben .
LG
Hi
Bei Elia wurde bei mir vor ca. 4 Jahren gesagt das die Spurplatten für die IP Felgen spezielle sind und diese nur da passen und nicht mit anderen Felgen kombinierbar sind ( VA 30 mm , HA 36 mm.)
LG
Hi Udo
Genau so habe ich auch argumentiert , wurde vom Meister mit der oben erwähnten Antwort abgelehnt . Egal , bekomme ich wieder einen Leihwagen . ?
LG Jens
Hi Udo
Danke Dir !
Das hilft aber mir und die welche auch Probleme haben nicht weiter. Ist aber nicht so wichtig .
Gehört aber nicht hierher.
LG Jens
Hi Udo
War in einem anderen Thread das Thema .
Klimaanlage, hat auch Akhnaforest interessiert.
LG Jens
Hi Udo
@ wäre es in einem gegangen, auch das AGR zu tauschen.
War auch meine Meinung , wurde nicht berücksichtigt.
Fahrzeug-Identifizierungsnummer ( FIN ) Deutsch ?
vehicle identification number ( VIN ) Englisch
LG Jens
Hi Akhnaforest
Leider gibt es laut Aussage meines freundlichen kein Software Update zur Klimaanlage für meinen Talisman ( DCI 160 ) .
LG
Hi Udo
@ es gibt ja Updates für das Getriebe- und Motorsteuergerät.
Für meine FIN gibt es beim freundlichen keine Updates .
LG Jens
Hi
Also habe heute meinen Tali , nach 3 Tagen beim freundlichen , zum Austausch des EGR-Kühlers wieder bekommen . Alles andere soweit in Ordnung.
Das EGR Ventil wurde nicht mit getauscht , Aussage des Meisters , das hat mit dem Kühler nichts zu tun . Solange keine Motorwarnanzeige kommt ist es in Ordnung.
Auch die Nachfrage nach Updates ( Software RLink oder Steuergeräte ) wurde verneint , nichts zu meiner FIN im Angebot . ?
LG