Hi Skjaldar
Vielleicht hilft Dir das !
AC2DE34E-F07D-43DA-8F4C-590ABF113BB1.jpegBC7EC766-195C-44F3-8FAD-D4DAB4F61CA5.jpeg
LG
Hi Skjaldar
Vielleicht hilft Dir das !
AC2DE34E-F07D-43DA-8F4C-590ABF113BB1.jpegBC7EC766-195C-44F3-8FAD-D4DAB4F61CA5.jpeg
LG
Hi
Ich handhabe es genauso wie Mirco
( Nontchev ) . Sobald der Motor läuft drücke ich den Knopf „Deaktivierung der Start Stopp-Funktion .
Gerade bei kurzen Fahrten in der Stadt mit öfteren anhalten dankt einem die Batterie das . Aber auch wenn ich meinen Arbeitsweg von ca 40 Km fahre deaktiviere ich Start-Stopp .
LG
Hi mrmichi
Sehr kreativ und auch noch schick ! ?
LG
Hi Skjaldar
Willkommen im Forum und Gratulation zu Deiner Wahl . Du hast einen guten Autogeschmack ?.
Alle Fragen sind ja schon ausführlich beantwortet.
LG
Hi CosmosBlau
Wenn Du Dein Kartenabo erneuerst bekommst Du sicherlich immer noch die neuen Karten 2x im Jahr die allerdings immer noch ein Jahr hinterher hinken .
LG
Hi Horst
Leider hat kein User ein Bild mit diesen Felgen von Elia in der Galerie eingestellt .
LG
Hi Udo
Ich glaube kaum das Deine Tipps bei den DAB Problemen großartig was bringen .
Ich war in den letzten Wochen mehrmals mit einem neuen Captur und einem nagelneuen Kadjar unterwegs , beide BJ 2021 , beide haben an den selben Stellen den Signalverlust wie mein Talisman.
Also kann es nicht an den zusätzlichen Antennen liegen .
LG Jens
Wenn Du den Unterfahrschutz meinst , die Kunstabdeckung die den Motorraum von unten schützt , der ist mit 7 X M6 Schrauben angeschraubt . Den bekommst Du bestimmt im Internet aus Kunststoff oder auch Stahl und der ist ziemlich einfach zu montieren . Eine Grube oder Hebebühne wäre sicherlich vorteilhaft.
LG
Hi fish4fun
Das Problem wird sein das niemand genau weiß was Du meinst .
Unterbodenschutz ? Plastikabdeckung ?
Woher sollen wir denn wissen um was für ein Teil es sich handelt und ob man es , was , im Teilehandel bestellen kann ? Geschweige denn ob man es selbst wechseln kann !
Fotos wären hier sehr hilfreich und noch besser wäre der Gang zum freundlichen oder zu einem anderen Anbieter mit den 3 großen Buchstaben um das Auto mal auf die Hebebühne zu bekommen.
Dabei könnte man Fragen stellen zum Produkt und Preisen und auch Fotos machen .
LG
Hi Hartmut
Herzliches Beileid zum Auffahrunfall nach so kurzer Zeit mit Deinem neuen Tali .
Aber die Hauptsache ist doch das Dir nichts passiert ist , den Rest richtet hoffentlich Dein freundlicher fachgerecht , das Auto kann das eher ab .
LG