Hi
Also habe heute meinen Tali , nach 3 Tagen beim freundlichen , zum Austausch des EGR-Kühlers wieder bekommen . Alles andere soweit in Ordnung.
Das EGR Ventil wurde nicht mit getauscht , Aussage des Meisters , das hat mit dem Kühler nichts zu tun . Solange keine Motorwarnanzeige kommt ist es in Ordnung.
Auch die Nachfrage nach Updates ( Software RLink oder Steuergeräte ) wurde verneint , nichts zu meiner FIN im Angebot . ?
LG