Hi Udo
Danke Dir , sorry , hatte ich schon wieder vergessen .
Bin ich froh das ich kein Gen.1.1 hatte , wahrscheinlich durch den RLink2 Tausch .
LG Jens
Hi Udo
Danke Dir , sorry , hatte ich schon wieder vergessen .
Bin ich froh das ich kein Gen.1.1 hatte , wahrscheinlich durch den RLink2 Tausch .
LG Jens
Hi Hamudi
Hier nochmal die genauen Abläufe von Udo!
1. Debug Modus starten
2. Im rechten Unteren Fenster werden graue Buttons angezeigt. Unter anderem Android Auto. Dort einmal drauf klicken. Der Button hat anschließend eine grüne Status-LED leuchten.
3. Den Punkt "DiagRW" suchen und drauf klicken
4. Den Punkt "GEN2_0" suchen und drauf klicken
5. Dann bei "CarPlay" und "AAP" rechts "Present" auswählen. Wenn es bereits ausgewählt ist, dennoch erneut auswählen. Dann oben rechts auf save gehen.
6. Das Radio einmal softreseten. Den An/Aus-Schalter oben rechts sehr lange gedrückt halten.
Punkt 4 muß nicht GEN2_0 sein es weicht je nach Radioversion ab und könnte GENxxx sein.
LG
Hi Marcel
Ich würde an Deiner Stelle das auch nicht an einem Panoramadach festmachen .
Wenn er eins hat ist das super toll von der inneren Optik her , gerade im Urlaub oder in bergigen Regionen . Sollte es doch etwas lautere Windgeräusche haben gibt es mittlerweile Abhilfe dafür von Renault , ist hier im Forum beschrieben .
Wenn er keins hat hast Du etwas mehr Kopffreiheit und im Sommer ein etwas kühleres Auto . ?
LG
Hi Udo
So unterschiedlich sind die Geschmäcker und Fahrmodi .
Ich fahre zu 99% den Eco Modus , auf dem Weg zur Arbeit und in der Stadt .
Nur im Urlaub Comfort und aus Spaß mal Sport .
LG Jens
Hi Marcel
@ allerdings hab ich den für die 17er Reihe auch schon mit Intens gesehen.
Stimmt , aber nur in 2017 .
Ab 1.März 2018 nicht mehr , ich dachte ja Du suchst nach einem 2018 Talisman ?
LG Jens
Hi Udo
Der 150 PS Benziner ist ein 1,6 ltr. mit 220 Nm und 210 km/h Höchstgeschwindigkeit .
Reicht meiner Meinung voll aus . Allerdings gab es den 150 Ps nur als Live und Limited .
LG Jens
@ der riss am Motorblock ziehmlich ausgeprägt daher würde ich selbst davon abraten noch was daran zu machen,und wirklich mit dem schaden ab zu geben,
Upps , da wirst Du wohl bei ca. 7000,- landen ?
LG
Na da wirst Du bald eine große Enttäuschung erleben .
Wenn alles repariert ist , vor allem der Riß im Motorblock , wirst Du wohl so mit 10000 bis 12 000,-€ rechnen müssen als Verkaufspreis an einen Händler .
Solltest Du Ihn privat verkaufen wollen so um die 14000,-€ , wenn Du jemand findest, da muss er aber topp sein .
Das klingt alles sehr traurig .
Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten .
LG
Hi tlan 15
So verkaufen wie er ist ? ?
Welches BJ und Kilometer ?
Mit Angabe des Schadens am Motorblock ?
LG
Sagte doch sehr teuer , ein Talisman liegt bei knapp 1000,-€ im Monat . ?
Allerdings sind alle Wartungen , Reifen , Versicherung inklusive.