Hi Rainer
Wenn ich rechnen kann scheinst Du aber der älteste von uns alten zu sein ?.
Dann weiterhin gute schnelle Fahrt ?.
LG
Hi Rainer
Wenn ich rechnen kann scheinst Du aber der älteste von uns alten zu sein ?.
Dann weiterhin gute schnelle Fahrt ?.
LG
Hi freitom
? Kann ich mir nicht vorstellen das es funktionieren kann , sicherlich fehlt nicht nur der Knopf ?.
LG
Hi Nordostwind
Das glaube ich auch nicht da ich letzte Woche den Auftrag gegeben habe und mir der morgige Montag als Termin genannt wurde . Außer mein freundlicher hatte den auf Lager . ?
Hoffe das Deiner auch bald getauscht werden kann .
LG
Hi freitom
Ich fahre seit 41 Jahren Auto ( davon 31 Renault ) und fühle mich noch nicht als „ alter Sack „ ?.
LG
Danke Dir tlan für Deinen Tipp.
Ich werde morgen früh gleich noch anrufen um zu fragen, da ich meinen Tali am Nachmittag ,nach der Arbeit abgebe.
LG
Hi
Wie bei mir , meine haben aber gepoltert , knarzen oder sowas war nicht zu vernehmen .
LG
Hi Udo
@ ein „KFD“ - damit’s kompliziert wird, den RFD gibt es als LFD und KFD.
? was ist da wieder der Unterschied ?
LG Jens
H Hamudi
Dein geb bei Deinem freundlichen an das Dein DR Empfang immer weggeht und als Anzeige kommt Signal verloren . Parallel dazu sagst Du das bei der elektrischen Heckklappe die Fußwedelfunktion so gut wie nie funktioniert und das Du das Update des RLink auf die SV 7.... forderst .
Wenn Du Glück hast Schrotten sie dabei Dein RLink und Du bekommst ein neues wo dann Apple CarPlay funktioniert.
LG Jens
@ Vermutlich haben wir auch fast den gleichen Motor? Müsste der mit der Registeraufladung sein.
Richtig analysiert. ?
LG
Hi Hamudi
Dann ist Deiner wie meiner 3/2017 , auch ein Initiale Paris und Grandtour ?
LG