Hi freitom
Darüber gab es schon mal eine heiße Diskussion in einem anderen Thread.
Die einen sagen ja , die anderen nein , soviel ich weiß keinen direkten Sensor . Es wird errechnet nach gewissen Parametern .
LG
Hi freitom
Darüber gab es schon mal eine heiße Diskussion in einem anderen Thread.
Die einen sagen ja , die anderen nein , soviel ich weiß keinen direkten Sensor . Es wird errechnet nach gewissen Parametern .
LG
@ Ich stand schon oft wedelnt hinterm Auto, hätte für dem ersten Platz bei Lets Dance gereicht aber nicht zum öffnen der Heckklappe
Deiner , freitom , hat diese Funktion ja auch nicht . ??
LG
@ Ich habe 7. Nochwas drauf
OK ? passe !!!
LG
Hi Daniel
Hast Du nur die Leuchtmittel getauscht ?
Was mußte noch geändert werden .
LG
Hi
Doch das steht in der Bedienungsanleitung , dazu ist ja die zweite Nase der Plastikhalterung .
LG
Hi Udo
@ ich habe es nachgelesen, den adaptiven Tempomat hat es bei Phase 1 auch mit Schaltgetriebe gegeben.
Das hätte ich Dir auch sagen können , als Limited mit 150 PS und Handschaltung 2019 .
LG Jens
Hi Daniel
Du musst sicher nichts in DDT4all aktivieren !
Was für eine SV hat Dein RLink 2 ?
Bei mir war es auch Glücksache und 1 von 10 x hat es funktioniert.
Seit dem ich das reklamiert habe und das Update auf die SV 7 bekommen habe funktioniert es 9 von 10 x . Früher musste ich wedeln mit dem Fuß , jetzt geht es mit kicken .
LG
Hi Rainer
Wenn ich rechnen kann scheinst Du aber der älteste von uns alten zu sein ?.
Dann weiterhin gute schnelle Fahrt ?.
LG
Hi freitom
? Kann ich mir nicht vorstellen das es funktionieren kann , sicherlich fehlt nicht nur der Knopf ?.
LG
Hi Nordostwind
Das glaube ich auch nicht da ich letzte Woche den Auftrag gegeben habe und mir der morgige Montag als Termin genannt wurde . Außer mein freundlicher hatte den auf Lager . ?
Hoffe das Deiner auch bald getauscht werden kann .
LG