Hi
Na dann wünsche ich viel Spaß mit dem Talisman und dem Ziel die 300000 km zu schaffen .
Wenn meiner mit 200000 auf dem Schrott stehen sollte ist mir das relativ egal . Bei mir erreicht er nicht mal die 100000 km .
Das er vielleicht auch ohne AGR oder Partikelfilter im Osten rumfährt ist auch eines dieser Probleme was von der Politik nicht angegangen wird . Hauptsache Deutschland und die EU halten alle selbstaufgestellten Grenzwerte ein und nötigt seine Steuerzahler zum Kauf von E Mobilen .
Was auf dem Rest der Welt passiert und rumfährt ist ja egal .
Über die Aussage WDR seriös äußere ich mic jetzt nicht , sicherlich ! ?
Eine einfache technische Anfrage die gesetzwidrig und im Bereich der StVO nicht zulässig ist . ?
LG