Hi
Also mein freundlicher möchte das Auto für den Wechsel des EGR Ventils für mindestens 2 Tage in der Werkstatt haben . ? Ich denke das es nur das Ventil ist und nicht der Kühler . Muss ich noch mal nachfragen .
LG
Hi
Also mein freundlicher möchte das Auto für den Wechsel des EGR Ventils für mindestens 2 Tage in der Werkstatt haben . ? Ich denke das es nur das Ventil ist und nicht der Kühler . Muss ich noch mal nachfragen .
LG
Hi , morgen
Das ist genauso wie es mowgli 1 sagt .
Beiden ersten Modellen war es viel schlimmer und erst seit dem Update auf die SV 7 ...... ist es besser geworden . Die mittleren Düsen rechts und links vom RLink werden eigentlich nur im manuellen Modus bedient . Ich denke dies dient auch dem Schutz des RLink vor zu viel Wärmeeinfluss . Ebenso wie der gewählte Fahrmodus einen Einfluss auf die Heizleistung hat , im ECO ist sie sehr gering .
Das mit dem Phänomen was Mirco schreibt , das nach dem Abstellen und dem späteren Neustarten, die Heizung gut heizt ist bei vielen so. Bei mir auch .
LG
Hi Talisjan
Ich finde die Optik mit der Panzerglasfolie cool . Die ist nur auf dem direkten Bildschirm ? Oder über die schwarzen Ränder mit ?
LG
Hi Ick333
Das habe ich auch nicht behauptet , das Du Ihn angegriffen hast .
Mein erster Satz ging auf Threads aus älterer Zeit wo man nicht wusste was der User wollte oder es total mißverständlich war und das dann so kommuniziert wurde .
Also alles gut ?
LG
Hi Joergi
Es wäre sehr nett und sicherlich auch informativ für alle User wenn Du uns sagen würdest was die
Actis 52.185 und OTS Ozc2 beinhaltet und bedeutet .
LG
Morgen
Ich dachte wir hatten mal erwähnt das wir nicht alles auf die Goldwaage legen in Bezug auf die deutsche Rechtschreibung da es nicht bei allen gut funktioniert.
Auch finde ich den Bericht von DD1HWK noch verstehbar und lesbar was bei manch anderen schon schwerer fällt .
LG
Hi Udo
Das ist aber auch seltsam , EZL 6/2018 und ein Radio Gen 1.1 ?
OK , bei Renault ist alles möglich oder es ist ein Fahrzeug das schon etwas auf Lager stand .
LG Jens
Hi
Von Heckklappe beim Talisman kann ich abraten , ist nicht zulässig , da die Heckklappe komplett aus Kunststoff ist .
LG
Hi
Na toll , bei der Tankrestkilometeranzeige eine Verbesserung zum Phase 1 dafür aber keine Blitzeranzeige mehr im Phase 2 .
Man kann halt nicht alles haben ?
LG