Beiträge von Renault F1

    Hi Hamudi

    Hier nochmal die genauen Abläufe von Udo!


    1. Debug Modus starten

    2. Im rechten Unteren Fenster werden graue Buttons angezeigt. Unter anderem Android Auto. Dort einmal drauf klicken. Der Button hat anschließend eine grüne Status-LED leuchten.

    3. Den Punkt "DiagRW" suchen und drauf klicken

    4. Den Punkt "GEN2_0" suchen und drauf klicken

    5. Dann bei "CarPlay" und "AAP" rechts "Present" auswählen. Wenn es bereits ausgewählt ist, dennoch erneut auswählen. Dann oben rechts auf save gehen.

    6. Das Radio einmal softreseten. Den An/Aus-Schalter oben rechts sehr lange gedrückt halten.


    Punkt 4 muß nicht GEN2_0 sein es weicht je nach Radioversion ab und könnte GENxxx sein.


    LG

    Hi Marcel


    Ich würde an Deiner Stelle das auch nicht an einem Panoramadach festmachen .
    Wenn er eins hat ist das super toll von der inneren Optik her , gerade im Urlaub oder in bergigen Regionen . Sollte es doch etwas lautere Windgeräusche haben gibt es mittlerweile Abhilfe dafür von Renault , ist hier im Forum beschrieben .
    Wenn er keins hat hast Du etwas mehr Kopffreiheit und im Sommer ein etwas kühleres Auto . ?


    LG

    Hi Udo


    So unterschiedlich sind die Geschmäcker und Fahrmodi .
    Ich fahre zu 99% den Eco Modus , auf dem Weg zur Arbeit und in der Stadt .

    Nur im Urlaub Comfort und aus Spaß mal Sport .


    LG Jens