Der ist wenn auch nicht so einfach zu finden .
Es gibt Renault da muss die Batterie und der Batteriekasten ausgebaut werden um ran zu kommen. ?
Beiträge von Renault F1
-
-
Kann man den Füllstand vom
EDC auch kontrollieren?
Es gibt EDC Getriebe mit und ohne Messstab , was der Tali für eines hat ob mit oder ohne kann ich nicht sagen . -
Hi Earl...
Das ist sicherlich Motoröl !
Sonst könntest Du es ja nicht im Auge behalten wie es Robin geschrieben hat .
Auch riecht es nach Benzin wie Du ja selbst geschrieben hast .LG
-
Hi Udo
Danke Dir , sorry , hatte ich schon wieder vergessen .
Bin ich froh das ich kein Gen.1.1 hatte , wahrscheinlich durch den RLink2 Tausch .LG Jens
-
Hi Hamudi
Hier nochmal die genauen Abläufe von Udo!
1. Debug Modus starten2. Im rechten Unteren Fenster werden graue Buttons angezeigt. Unter anderem Android Auto. Dort einmal drauf klicken. Der Button hat anschließend eine grüne Status-LED leuchten.
3. Den Punkt "DiagRW" suchen und drauf klicken
4. Den Punkt "GEN2_0" suchen und drauf klicken
5. Dann bei "CarPlay" und "AAP" rechts "Present" auswählen. Wenn es bereits ausgewählt ist, dennoch erneut auswählen. Dann oben rechts auf save gehen.
6. Das Radio einmal softreseten. Den An/Aus-Schalter oben rechts sehr lange gedrückt halten.
Punkt 4 muß nicht GEN2_0 sein es weicht je nach Radioversion ab und könnte GENxxx sein.
LG -
Hi Marcel
Ich würde an Deiner Stelle das auch nicht an einem Panoramadach festmachen .
Wenn er eins hat ist das super toll von der inneren Optik her , gerade im Urlaub oder in bergigen Regionen . Sollte es doch etwas lautere Windgeräusche haben gibt es mittlerweile Abhilfe dafür von Renault , ist hier im Forum beschrieben .
Wenn er keins hat hast Du etwas mehr Kopffreiheit und im Sommer ein etwas kühleres Auto . ?
LG -
Hi Udo
So unterschiedlich sind die Geschmäcker und Fahrmodi .
Ich fahre zu 99% den Eco Modus , auf dem Weg zur Arbeit und in der Stadt .Nur im Urlaub Comfort und aus Spaß mal Sport .
LG Jens -
Hi Marcel
@ allerdings hab ich den für die 17er Reihe auch schon mit Intens gesehen.
Stimmt , aber nur in 2017 .
Ab 1.März 2018 nicht mehr , ich dachte ja Du suchst nach einem 2018 Talisman ?
LG Jens -
Hi Udo
Der 150 PS Benziner ist ein 1,6 ltr. mit 220 Nm und 210 km/h Höchstgeschwindigkeit .
Reicht meiner Meinung voll aus . Allerdings gab es den 150 Ps nur als Live und Limited .LG Jens
-
@ der riss am Motorblock ziehmlich ausgeprägt daher würde ich selbst davon abraten noch was daran zu machen,und wirklich mit dem schaden ab zu geben,
Upps , da wirst Du wohl bei ca. 7000,- landen ?
LG