Hi Carlo
Ca. 80000 km ? sehr stark ?
LG
Hi Carlo
Ca. 80000 km ? sehr stark ?
LG
Jeder wie er denkt !
LG
Hi renaulttalsiman
Das mit dem „Einbremsen „ ist sicherlich kein totaler Quatsch. Er hat das auch auf den Anfang bei Neukauf oder Neumontage der Bremsbeläge gemeint .
0DE3ACF4-66C7-4F0C-811C-E3870757A7FF.jpeg
LG
Hi Udo
Ja ist aus , wir wissen auch was die Umluft Schaltung ist ?.
Es funktioniert nicht besonders gut in der Automatik Schaltung , auf Manuel geht es topp , was aber nicht der Sinn und Zweck einer Klima Automatik ist .
Ich werde , wenn meiner zum EGR Wechsel ist , mal fragen ob es vielleicht ein Update der Klima gibt .
LG Jens
Hi Marcel
Das mit dem Doppeltunerradio war aber erst ab Ende 2018 .
Ein Unterschied zu den Anfang 2017 Modellen ist noch das der untere Teil des Armaturenbrettes weichgeschäumt ist (6/2017).
Aber sonst ist auch ein 2017 Tali mit SV 7 empfehlenswert. Gut wäre sich vom freundlichen die Historie des Fahrzeugs zeigen zu lassen .
LG
Hi Marcel
Wenn Du einen 2017 Tali kaufen willst und die aktuellste SV 7 installiert ist gibt es eigentlich keine Probleme mehr . Bei manchen macht der DAB Radioempfang noch Probleme, bei mir funktioniert er sehr gut .
Die SV 8 wurde ab Herbst 2018 und die SV 9 ab April 2019 verwendet .
LG
Hi Garalack
@PS ist auch alles inaktiv bei my Renault
Meinst Du bei Dir in My Renault ist alles inaktiv ?
Wenn ja rate ich Dir wenigstens ein Digital Service Abonnement abzuschließen.
Du kannst ja Dich mal im Forum kundig machen und unter dem Thema Car HiFi , Telefon , Navigation suchen . Ich bin der Meinung das dieses Abo unverzichtbar ist .
A6E972D2-2880-4212-B908-8854CA2D8410.jpeg
LG
OK ?
Ist schon bisl älter , von 4/2018
LG
Hi Garalack
Es gibt keine SV 3.8.0 !
Menü - System - Systeminformationen
Hi Udo
Widerspruch !
Es gibt mehrere RFD die dieses Problem mit der Heizungstemperatur haben .
Ich muss bei Temperaturen unter null immer die Automatik auf mindestens 24 Grad stellen um es halbwegs warm zu haben . Stickige Luft habe ich aber nie .
Und das Phänomen nach einer kurzen kühlen Fahrt beim erneuten Anlassen für kurze Zeit eine angenehm warme Temperatur zu bekommen ist bei mir auch .
Habe mich aber damit abgefunden und kann gut damit leben , auch ohne zu frieren.
Auch muss ich CosmosBlau Recht geben das ich in 32 Jahren noch nie einen Renault mit einer so indifferenten Heizung / Klima gefahren habe .
LG Jens