@ Die hohen Abgaswerte toppt kein VW.
Woher weißt Du das so genau ?
Die Zahlen die ich vom deutschen Umweltbundesamt habe sagen etwas anderes , allerdings ist da der Talisman in den Top 50 nicht vertreten , nur 2 andere Renault Diesel .
LG
@ Die hohen Abgaswerte toppt kein VW.
Woher weißt Du das so genau ?
Die Zahlen die ich vom deutschen Umweltbundesamt habe sagen etwas anderes , allerdings ist da der Talisman in den Top 50 nicht vertreten , nur 2 andere Renault Diesel .
LG
Hi
Es gibt unter Corona Verschwörungstheorien und jetzt halt auch im Forum zum Thema AGR ?.
Es gibt sicherlich umweltrelevante Punkte ( Stickstoffoxide ) warum das AGR notwendig ist auch wenn nur unter Teillast . Aber in Deutschland macht ja eh jeder was er will , egal ob gesetzwidrig , Hauptsache man setzt seinen Willen durch .
LG
Hi DD1HWK
Warum machst Du nach 4 Jahren diesen Thread wieder auf und noch dazu mit dem Auszug aus der Pressemappe von 2015 ?.
Die User aus diesem Thread sind soviel ich weiß nicht mal mehr Mitglieder.
LG
Hi rtg
Das hatte Mirco oben ( #3 ) schon zu denken gegeben und wurde von freitom estimiert und abgelehnt . Er hat seine ( unverständliche ) Meinung auch begründet.
LG
Genau das hat der Captur den ich als Leihwagen hatte vor ein paar Wochen auch angezeigt .
Hi Railrunner
So wurde es ja auch bei der Vorstellung der Phase 2 kommuniziert und in der Präsentation schriftlich dokumentiert. ?
LG
Hi freitom
@ bin somit umweltfreundlicher als manch anderer.
Ganz sicher nicht wenn Du das EGR Ventil stilllegst .
Wenn Du Dich von Renault beschissen fühlst hast Du ja die Möglichkeit zu klagen .
LG
Hi Akhnaforest
Klar , melde mich wenn ich was erfahre .
LG
Der ist wenn auch nicht so einfach zu finden .
Es gibt Renault da muss die Batterie und der Batteriekasten ausgebaut werden um ran zu kommen. ?
Kann man den Füllstand vom
EDC auch kontrollieren?
Es gibt EDC Getriebe mit und ohne Messstab , was der Tali für eines hat ob mit oder ohne kann ich nicht sagen .