Beiträge von Renault F1

Hi Chris

Dein freundlicher scheint ja wirklich eine Koryphäe zu sein ?

Klar sollte man sein Fahrzeug einfahren wenn man länger seine Freude daran haben will .
    Dazu gehört nicht nur der Motor sondern all die anderen Dinge die Du schon erwähnt hast .
    In der Betriebsanleitung steht auch etwas spezifisch zum Einfahren des Motors .
    Ich habe das schon immer so gehandhabt und nie schlechte Erfahrungen damit gemacht .
    Aber auch da gibt es andere Meinungen , wie immer .

LG

Hi Mukki

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen ?

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , was Dein freundlicher gesagt hat .
    Ich denke wir haben hier schon einige Threads zu dem Thema wo Du dienliches finden kannst .
    Vielleicht meldet sich ja auch ein User der es bei sich montiert hat .

LG

Hi tc255

Ich glaube kaum das es diesbezüglich einen Unterschied zwischen Phase 1 und 2 gibt .

Ich kann mir auch keine Restkilometeranzeige von 10 oder auch 20 km bei irgendeinem Renault Modell ab BJ 2018 vorstellen.

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

LG

Hi tc255

Das Video ist gut gemacht und erklärt .
    Das müsste jetzt für jeden nachvollziehbar sein und wahrscheinlich hat es wirklich jeder in der beschriebenen Ausstattung. Da hast Du dann was aufgedeckt was Renault hoffentlich auch nachverfolgen und beheben kann . Viel Glück .

LG

Hi tc255

Nordostwind hat aber schon bestätigt das er dieses Problem bei seinem Phase2 mit EasyLink und Bose nicht hat . Seiner ist EZL 11/20 , vielleicht findet Ihr da einen Bezug .

LG