Hi Jantar
Also keine Keramischen Bremsbeläge ?
LG
Hi Jantar
Also keine Keramischen Bremsbeläge ?
LG
Morgen Daniel...
Als erstes erst mal was für ein Baujahr , EZL ist Dein Talisman . Hast Du noch Garantie ?
Hast Du es wirklich wie Le Francais oben gefragt mit einer neuen Batterie probiert ?
Wenn Dein freundlicher so ein Witzverein ist versuche doch mal die Renault Assistance anzurufen .
Ist Dein Talisman ein IP ?
Wenn ja , da gibt es eine gesonderte Telefonnummer und EMail Adresse nur für IP Kunden .
Auf jeden Fall würde ich eine gesalzene Mitteilung an Renault Deutschland senden und die Sau machen das Du zumindest eine Entschädigung und eine schnelle Behebung des Problems bekommst .
Trotzdem schöne Ostern .
LG
Morgen tlan
Was ist denn nun rausgekommen mit dem TÜV / Eintragungen und den Kosten dafür .
Hast Du die Eibach Spurplatten mit 32 mm pro Achse montiert und mit abnehmen lassen .
LG
Mein Gott , da müssen sie Dein Auto halt reinstellen ! Was ist das denn für ein freundlicher ?
LG
OK , ?
Du hast ja schon alles was diesbezüglich sein kann machen lassen . ?
Ich hätte auch auf das Domlager getippt .
Dein freundlicher kann den Fehler nicht reproduzieren oder hat es auch schon vernommen ?
Vom IP habe ich noch keine Probleme in Bezug auf das Lenkgetriebe vernommen .
LG
Hi Garalack
Das klingt aber alles echt Scheiße .
Verschwiegener Unfallschaden ? Hast Du den gebraucht gekauft ?
Das mit dem Recht bekommen hast Du leider Recht in Deutschland.
Viel Glück und halte uns auf dem laufenden!
LG
Hi Garalack
Warum stellst Du das Fahrzeug nicht auf den Hof mit der Aufforderung das Auto in einen verkehrssicheren Zustand zu bringen oder zu wandeln . Der Talisman ist doch gerade 3 Jahre und der Mangel ist nachweislich schon länger . Hast Du keine Rechtschutzversicherung?
LG
Hi Jantar
Ich Gaube nicht das es sich lohnt , solltest Du passende finden .
Schau mal unter dem Thread ATE Ceramic Bremsbeläge .
LG
Hi Winni
Einen HardReset kannst Du selbst machen , ohne Sicherung ziehen , musst Du nicht zum freundlichen.
Einfach den An und Ausschalter des RLink lange drücken , ca 30-45 sec , bis der Bildschirm komplett schwarz wird .
Dann warten bis das RLink wieder startet , alles bei laufenden Motor .
LG