Beiträge von Renault F1

Hi Franky

Alles OK , das passt so , Deine Einstellungen sollen bleiben . Hast Du die Probleme jetzt immer noch .
    Ja die SV ist schon etwas älter , von 2018 .
    Wenn Du noch weitere Probleme hast wie Radioempfang DAB oder mit der Ambientebeleuchtung ist ein Update auf die SV 7....... ratsam . Das birgt allerdings auch ein Problem. Schau mal im Forum unter Update auf SV 7.0.24.166.

Musst Du wenn beim freundlichen machen lassen .

LG

Hi Franky

Nein wird nicht angezeigt .
    Du musst bei laufenden Motor oder während einer Fahrt nur mal den Ein/Aus Taster des RLink drücken und halten und

zwar lange bis der Bildschirm komplett schwarz ist . Dann warten bis das RLink wieder hochfährt, dauert einige Zeit, keine Panik .
    Bin gespannt ob es bei Deinem Problem

hilft , ich denke schon .

LG

Hi Franky

Na klar kann man das Getriebe updaten .
    Wende Dich an Deinen freundlichen .
    Zum Problem mit Deinem RLink wäre vielleicht mal ein Hard Reset hilfreich .
    Hadt Du den schon mal durchgeführt ?

LG

Hi Mucki

@ Ich war erst im Januar beim Händler. Da aber aufgrund der aktuellen Abgasnorm (Ich glaube seit 01.01.) keine 1.8L mehr im Talisman konfiguriert werden können, ich aber unbedingt einen haben wollte, musste ich leider einen Intens vom Lager nehmen, statt zu konfigurieren. Und desshalb eben die Farbe. Aber meiner Meinung nach noch erträglicher als das neue Rot, den ich auch hätte nehmen können. :D

Aso , verständlich . Farben sind immer Geschmacksache.
    Ging mir genauso , wollte aber einen IP , wurde mir aber vor der Nase weggekauft .

Jetzt fahre ich meinen noch ein Jahr und dann wird es zu 90 % ein Arkana .

LG