Hi eppli
Im Gegensatz zu Dir , steht in meiner Signatur , was ich für einen Talisman mit welchem BJ fahre !
Es wäre schön wenn Du Deine Signatur auch ausfüllen würdest .
LG
Hi eppli
Im Gegensatz zu Dir , steht in meiner Signatur , was ich für einen Talisman mit welchem BJ fahre !
Es wäre schön wenn Du Deine Signatur auch ausfüllen würdest .
LG
Hi
Das Kühlfach in der Mittelkonsole unter der klappbaren Armauflage in den ersten Phase 1 Modellen wurde über die Klimaautomatik gesteuert und geregelt . Also 21 Grad eingestellt und so kühl war es auch in dem Fach wo eine kleine Flasche und eine Dose reinpassten .
LG
Hi Alexander
Das ist definitiv nicht Serie und normal.
Damit hatte ich noch nie ein Problem und von diesem auch noch nie gehört.
Mach es so wie es Dir von Thomas ( Railrunner ) geraten wurde beim freundlichen.
Viel Erfolg und kläre uns bitte über das Ergebnis auf.
LG
Hi Bernd
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ( # 10 ) 😉
Wie schon geschrieben wird die Glasplatte vor dem Panoramadach nach hinten , zum Dach zu , etwas angehoben .
@ Wenn alles paßt wird sich das Thema Talisman schon Dienstag oder Mittwoch erledigt haben.
Was‘n jetzt ? Gibst Du Deinen auch weg ?
LG Jens
Hi
Es gab in 2018 oder 2019 eine Aktion zur Behebung von Windgeräuschen am Panorama Dach . Die lief genauso ab wie es Le Francais geschrieben hat .
Es wurde die Glasplatte vor dem Dach leicht noch oben gekippt das der Wind über die Kante vom Dach geht . Das reduziert die Windgeräusche merklich, aber nicht mehr bei 240 km/h . 😂
LG
Hi Alexander
Ich denke es ist schon etwas Gewöhnung und Feingefühl notwendig.
Das war bei mir genauso .
An der Ampel ist es am besten nur von der Bremse zu gehen das er anrollt und dann Gas geben , wenn Du es nicht eilig hast . Wenn Du es eilig hast und mehr Gas gibst schießt er Vorwärts .
Es kann auch sein das Du beim freundlichen ein Update der Kupplungssoftware bekommst , was dann sicherlich hilft , wenn Du es nicht schon hast .
Viel Glück 🍀
LG
Hi Sascha
@ Echt? Was ist an dem besser oder anders? Das ist doch fast das gleiche Auto, wie auch beim ASX/Captur?! ![]()
Die Garantie 😉, die ist nämlich 5 Jahre !
Mitsubishi Galant ? Ich weiß es nicht mehr , ist schon lange her ,
LG Jens
Hi Sascha
Habe auch nichts gegen Mitsubishi.
Die haben sogar den besseren Clio im Angebot 👍.
LG Jens
Hi Heiko
KA , weiß ich nicht mehr ! Sah dem aber sehr ähnlich. Vielleicht finde ich noch was im Netz .
LG Jens