Morgen Jantar
Danke , alles gut .
Wenn Deine Signatur ausgefüllt wäre hätte ich gewusst das Du keinen Diesel hast und Dir die Tabelle von meinem Diesel nicht geschickt .
Gute Fahrt .
LG
Morgen Jantar
Danke , alles gut .
Wenn Deine Signatur ausgefüllt wäre hätte ich gewusst das Du keinen Diesel hast und Dir die Tabelle von meinem Diesel nicht geschickt .
Gute Fahrt .
LG
Hi Jantar
Kam schon mal eine Meldung im Display zwecks Störung Servolenkung ?
LG
Hi Lasius
Kannst Du im angeklemmten Zustand laden.
Kein Problem.
LG
Hi Jantar
Udo spricht nicht von der Garantie sondern von der Kulanz die nach der Garantie greifen kann wenn man die Wartungen bei Renault tätigt . Dadurch bekommt man bei teueren Reparaturen ( EGR Ventil zb .) Preisnachlass von Renault .
Dich zwingt niemand zum freundlichen .
LG
Hi
Verstehe nicht das dieses Update beim Talisman Phase 2 nur über den freundlichen gehen soll / muss .
Ich hatte gestern , da mein Tali zur Durchsicht war , einen Captur als Leihwagen.
Da kam im EasyLink die Anzeige , es ist ein Multimedia Update vorhanden , wollen sie das Update starten ja,nein , stellen sie das Fahrzeug nicht in einer Tiefgarage ab .
Wieso geht es da und beim Talisman nicht ?
LG
Hi Udo
Das war hier bei uns , sogar bebildert , wenn ich mich Recht erinnere .
LG Jens
Hi Udo
Ja Pech und auch unverständlich.
Das ein Jahr nach Deinem Gen 2.0 Tausch Thomas noch ein Gen 1.1 bekommen hat .
Echt unverständlich !
LG Jens
Hi Enanoshee
Wenn gar nichts geht versuche es mal mit einem HardReset des RLink .
Den Ein/Aus Knopf so lange drücken bis alles schwarz wird und dann warten bis das RLink sich wieder meldet . Dauert ein paar Minuten . Alles bitte mit laufenden Motor !
LG