Hi Mucki
@ Ich war erst im Januar beim Händler. Da aber aufgrund der aktuellen Abgasnorm (Ich glaube seit 01.01.) keine 1.8L mehr im Talisman konfiguriert werden können, ich aber unbedingt einen haben wollte, musste ich leider einen Intens vom Lager nehmen, statt zu konfigurieren. Und desshalb eben die Farbe. Aber meiner Meinung nach noch erträglicher als das neue Rot, den ich auch hätte nehmen können. 
Aso , verständlich . Farben sind immer Geschmacksache.
Ging mir genauso , wollte aber einen IP , wurde mir aber vor der Nase weggekauft .
Jetzt fahre ich meinen noch ein Jahr und dann wird es zu 90 % ein Arkana .
LG