Morgen
Was genau willst Du uns denn nun mit Deinem Beitrag #4 sagen oder wissen ? ?
Renault und BMW sagen das gleiche und 3 Fahrzeuge zeigen das selbe Verhalten , also wird es so sein ! Die Federung usw. gehört auch mit zum Fahrwerk .
Morgen
Was genau willst Du uns denn nun mit Deinem Beitrag #4 sagen oder wissen ? ?
Renault und BMW sagen das gleiche und 3 Fahrzeuge zeigen das selbe Verhalten , also wird es so sein ! Die Federung usw. gehört auch mit zum Fahrwerk .
Hi Sam
Da hast Du wohl Recht , ist nur von Deutschland .
LG
Hi
Wenn Renault 2019 eine schwarze Null hatte
( Sam ) dann sieht das 2020 auch nicht sooo schlecht aus und man kann auf 2021 hoffen.
Das Problem bleibt die Allianz mit Nissan .
3E9EFE86-A471-4C40-B71C-E07201B53A7E.jpeg
LG
Morgen
Wenn Du das Foto hochlädst kommt unten Auswahl 1 oder wieviel Bilder und darunter steht Originalgröße . Darauf klicken und Groß oder Mittel auswählen , fertig.
Dann einfügen .
Ich hoffe es geht bei Deinem genauso wie bei meinem ( Apple ) .
LG
Dann musst Du die Datei kleiner machen !
Von was sendest Du ?
LG
WoW ???
Hi tc255
Echt ? In welcher Beziehung ?
Mir geht es da ähnlich wie TalismanGT . Ich bin mit dem RLink2 zufrieden und alles was ich benötige bekomme ich damit , auch die Navigation funktioniert wie schon in einem passenden Thread beschrieben bei mir ohne Beanstandung .
Wie viele Kfz Besitzer haben denn in Ihrem Fahrzeug überhaupt schon solch ein Kombiinstrument in Tablet Form ?
LG
Hi Thomas
Das die Renault Tante nicht mehr kommt sondern gleich Siri ist leider bei uns allen so .
Das Phänomen das der renaulteigene Sprachassi bei der nachträglichen Aktivierung von CarPlay oder AA verschwindet kann nur über den DDT4all wieder freigeschaltet werden , wie Udo schon sagte . Leider getraut sich da nicht jeder ran , mich eingeschlossen .
LG
Ich würde mal in meiner Bedienungsanleitung schauen was unter dem Thema steht .
Für das RLink gibt es kein Update über Funk.
Irgendwas musst Du verstellt oder versehentlich aktiviert haben .