Upps , auch noch die Hinterradlenkung !
Du hälst uns auf dem laufenden was an der 4CONTROL gemacht wird . Danke
LG
Upps , auch noch die Hinterradlenkung !
Du hälst uns auf dem laufenden was an der 4CONTROL gemacht wird . Danke
LG
Morgen DanBu
Ist ja toll das Du endlich einen freundlichen gefunden hast der die Probleme Deines Tali erkannt und verstanden hat und auch gewillt ist es zu beheben . Das zeigt das es wirklich stimmt was Udo und andere sagen das man wenn man einen Talisman hat unbedingt einen freundlichen braucht der fähig ist und gut geschult .
Bei dem Vergleich zum Laguna muss ich Dir Recht geben . Hatte mit den 3 Laguna , die ja so schlecht waren , nie Probleme und keine Krankheiten mit derartigen wenig gelaufenen Kilometern .
Hoffe das Dein „ störriger Esel „ jetzt bald fehlerfrei läuft und Du keine Probleme mehr hast .
LG
Hi Akhnaforest
Viele Dank für Dein Feedback , alles gut .
Hatte das Problem seit dem nie wieder !
Nächste Woche habe ich Wartungstermin bei freundlichen, mal sehen ob was im Fehlerspeicher ist .
LG
Hi Daniel
Das mit den genauen Daten 9,0 J hattest Du noch nicht erwähnt .
Diese Größe habe ich bis jetzt nicht gefunden für den Tali .
Gibt im Forum doch schon mehrer Thread mit 20 Zoll und Antworten.
Versuche Dein Glück .
LG
OK , 20 Zoll mit EP 40 geht auch , mit 8,5 J .
Hi Daniel
Mit der EP 40 könntest Du Probleme bekommen , denke die EP 45 wäre die richtige für den Tali .
Die passenden Reifen wären dann die 235, 245/35R20 und 255/30R20 , 255/35R20 gewesen .
LG
Hi Tlan
Sicherlich nicht , bin mit der IP Felgen /Spurplatten Optik voll zufrieden.
Da wechsele ich eher auf den Megane RS ?.
LG
Hi Daniel
Also ich hätte es umgedreht gemacht .
Ich hätte mich erst informiert und dann die möglichen Felgen mit den passenden Reifen gekauft .
Es gibt im Forum ein zwei User die 20 Zöller verbaut haben , nutze mal die Suchfunktion.
Vielleicht wissen die auch was in Bezug auf die Problematik der Eintragung .
LG
Hi rainer
Gute Wahl ? , der liegt bei mir auch im Handschuhfach .
Ist aber mehr für den Staub , Fingerabdrücke bekommt man damit nicht weg .
Deswegen ausschalten wenn mit dem Tuch geputzt wird.
LG
Hi tlan
Du hälst uns ja sicherlich mit Informationen zum Ablauf , Kosten und Ergebnis auf dem laufenden .
LG