Beiträge von Renault F1
-
-
-
Hi Enanoshee
Bei einem initiale Paris müssen die Dinge , Spiegel , Sitze , schon zu speichern gehen !!!
Hast Du ein Profil von Dir oder Deinem Mann , gehen mehrere , angelegt ?
LG -
Hi Thomas
OK , lag ich doch richtig mit dem neuen RLink .
Was ich nicht verstehe ist das dieses neue RLink wieder die Gen 1.1 beinhaltet .
Da steht Udo besser im Stoff .
Ich habe auch ein neues bekommen , allerdings ein Jahr später , bei mir funktioniert das mit AA und Apple.
Wahrscheinlich liegt es daran !LG
-
Hi Thomas
Bei Dir wurde doch schon mal das RLink getauscht ?
Wann war das und von welcher SV auf welche neue SV ?LG
-
Hi Akhnaforest
? sehr aufwendig und gut erklärt , auch wenn es schon oft getan wurde .
Ich hoffe es hilft Jantar und bin enttäuscht wie heutzutage Autos an Kunden verkauft werden .LG
-
Hi Jantar
Dein Abonnement für die Karten ist abgelaufen . Du musst Dir ein neues im RLink Store kaufen , liegt glaube ich für 3 Jahre bei 149,- € .
Der RLink Button ist grau weil auch Dein Abo für Digital Service abgelaufen ist , den brauchst Du , musst Du auch kaufen .
Radarwarner hat meiner , beim Live kenne ich mich nicht so aus .
Das mit dem Aufspielen auf den freien Speicher denke ich funktioniert so nicht .
Suche mal im Forum oder hole Dir Hilfe beim freundlichen.LG
-
Hi Mirco
Ich behalte meine ???
LG Jens -
-
Hi Udo
@ die Stoßdämpfer können auch die Ursache dafür sein.
Bei einem EZ 2020 und wenigen Kilometern ? ?
LG Jens