Hi Hansi....
Ich habe noch nie einen Nachweis auf getätigte Garantieleistungen vom freundlichen bekommen , auch nicht auf Nachfrage. Habe es immer nur für mich selbst dokumentiert.
LG
Hi Hansi....
Ich habe noch nie einen Nachweis auf getätigte Garantieleistungen vom freundlichen bekommen , auch nicht auf Nachfrage. Habe es immer nur für mich selbst dokumentiert.
LG
Hi Heinz
Was für ein BJ / Erstzulassung ist Dein Tali ?
Jetzt hoffentlich gute Fahrt.
LG
Hi tc255
Aso , OK Danke , mein Fehler .
Da habe ich das falsch verstanden .
Sorry !
LG
Hi tc255
Das wird Gdag sicherlich bei seinem 2016 Tali nicht helfen , er braucht die passende USB Buchse und die Änderung im Developer Mode .
Ich habe übrigens noch nie was in ITunes gekauft !
LG
Morgen Gdag
Geb in der Suchfunktion CarPlay ein da kommst du zu einem 15 seitigen Thread wo wir alle unsere Erfahrungen , Ersatzteilnummern , Kosten und die nötigen Hanbgriffe erklärt haben .
Wir haben das hinbekommen, da schaffst Du das auch .
LG
Hi Udo
Es ehrt Dich zwar , aber wie oft willst Du das noch erklären , bei jedem der nicht suchen will oder kann im Forum ?
Sorry !!
LG Jens
Hi Hartmut , Udo
Dito , bei mir das selbe , es geht weder über das IPad noch dem Mac .
Keine Verbindung zum RLink Store ! ?
LG Jens
Hi Udo
@die vor der Einführung von AA und CP produziert wurden, haben auch ein CP-fähiges USB-Modul.
![]()
![]()
Hi Udo
@ Also hast Du bereits die Softwareversion 7.0.24.166.
? Sicher ?
Hi Gdag
Schau mal in den Thread RLink2 unter Car-HiFi , Telefon und Navigation.
Da siehst Du ob es wirklich die neueste SV für Dich ist oder nur die neueste für die SV 2... . Es gibt eine Actis 49605 mit der die SV 7.0.24.166 möglich ist . Hast Du diese ?
LG