Beiträge von Renault F1

Morgen Gdag

@ Carplay hab ich leider nicht.. Falls jemand weiss wie ich es nachrüste wäre ich dankbar.

Dieses Thema gibt es hier im Forum schon und wurde auch schon mehrmals erklärt .
    Einfach mal die Suchfunktion nutzen und dann findest Du auch alles zu dem Thema .

ZB. welche Softwarefunktion und welche USB Box und welche Einstellungen im Developer Modus notwendig sind um Apple CarPlay nutzen zu können .
    Wenn Du trotzdem Hilfe benötigst wäre es gut zu wissen was Du für ein Fahrzeug EZ , Motor usw. Du hast , welche Software Version Dein RLink hat , einfach die Signatur ausfüllen ?, fertig .

LG

Hi rtg

Ich würde deswegen nicht schon wieder zum freundlichen fahren .
    Du weißt das die Differenz besteht und kannst es demzufolge einordnen und kennst Deinen persönlichen Verbrauch .
    Mich persönlich hat das noch nie sonderlich interessiert , ich sehe den Verbrauch im BC und gut , nachrechnen und vergleichen muss ich nicht .
    Was der Tali verbraucht , verbraucht er , ich kann es beeinflussen durch meine Fahrweise und meinen rechten Fuß.

LG

Hi

Als erstes wäre es erstmal wichtig zu wissen um was für ein Fahrzeug es sich genau handelt , Erstzulassung , KM Stand und Software Version ( SV ) des RLink 2 ( Touchscreen, Radio , Navi ) .

Du musst Dich mit der Fahrgestellnummer bei My Renault anmelden dann findest Du was Dein Fahrzeug aktuell noch für Abos hat.
    Sollten von Renault Aktualisierungen ( OTS ) gefordert werden , die wichtig sind ,werden die auch direkt gemacht .
    Die Heckklappe ist in der Life Ausstattung nicht elektrisch.
    Das mit der Garantieverlängerungen richtet sich nach der Erstzulassung , ob es noch Sinn macht .

LG