Morgen Chris
War bei mir auch das erste und bis jetzt einzige mal .
Verstehe nicht so richtig was da los war .
LG Jens
Morgen Chris
War bei mir auch das erste und bis jetzt einzige mal .
Verstehe nicht so richtig was da los war .
LG Jens
Morgen Gdag
@ Carplay hab ich leider nicht.. Falls jemand weiss wie ich es nachrüste wäre ich dankbar.
Dieses Thema gibt es hier im Forum schon und wurde auch schon mehrmals erklärt .
Einfach mal die Suchfunktion nutzen und dann findest Du auch alles zu dem Thema .
ZB. welche Softwarefunktion und welche USB Box und welche Einstellungen im Developer Modus notwendig sind um Apple CarPlay nutzen zu können .
Wenn Du trotzdem Hilfe benötigst wäre es gut zu wissen was Du für ein Fahrzeug EZ , Motor usw. Du hast , welche Software Version Dein RLink hat , einfach die Signatur ausfüllen ?, fertig .
LG
Hi Daniel...
Als erstes wäre es schön wenn Du im Untermenü des Forums Deine Signatur aktivieren könntest ?
LG
Hi rtg
Ich würde deswegen nicht schon wieder zum freundlichen fahren .
Du weißt das die Differenz besteht und kannst es demzufolge einordnen und kennst Deinen persönlichen Verbrauch .
Mich persönlich hat das noch nie sonderlich interessiert , ich sehe den Verbrauch im BC und gut , nachrechnen und vergleichen muss ich nicht .
Was der Tali verbraucht , verbraucht er , ich kann es beeinflussen durch meine Fahrweise und meinen rechten Fuß.
LG
Hi Jantar
Udo@ Eine Bitte habe ich, die EasyLink Softwareversion interessiert mich:
Und mich immer noch die Frage aus #4 zu Deinem Fahrzeug .
Gute Fahrt mit Deinem Tali !!!
Morgen hansi...
Doch den gab es , Tce 160 EDC GPF Life mit 159 PS .
Ab 2018 dann mit 150 PS .
LG
Hi Railrunner
Sehr cool das mit der Reichweite und der Laufleistung.
Am Anfang ( vor ca 2 Jahren ) hat die App auch beim Phase 1 die letzte Position des Fahrzeuges angezeigt . Allerdings war es damals anhand des gekoppelten Handys wo es getrennt wurde.
LG
Hi Udo
Du kannst Dein Fahrzeug an jeder beliebigen Stelle , durch verschieben der Karte wenn Du auf den Button Fahrzeug drückst , positionieren.
Vorher muss die gespeicherte Position gelöscht werden .
LG Jens
Für Dich wäre es sicherlich auch interessant Dich hier im Forum mal ein wenig einzulesen.
Du findest hier viele Tipps zu RLink und zu anderen Funktionen.
LG
Hi
Als erstes wäre es erstmal wichtig zu wissen um was für ein Fahrzeug es sich genau handelt , Erstzulassung , KM Stand und Software Version ( SV ) des RLink 2 ( Touchscreen, Radio , Navi ) .
Du musst Dich mit der Fahrgestellnummer bei My Renault anmelden dann findest Du was Dein Fahrzeug aktuell noch für Abos hat.
Sollten von Renault Aktualisierungen ( OTS ) gefordert werden , die wichtig sind ,werden die auch direkt gemacht .
Die Heckklappe ist in der Life Ausstattung nicht elektrisch.
Das mit der Garantieverlängerungen richtet sich nach der Erstzulassung , ob es noch Sinn macht .
LG