Wenn Du ein Fahrzeug auf einer Hebebühne mal verschränkst wirst Du sicherlich auch diese Geräusche vernehmen . Warum soll es diese nur bei einem X5 oder dieser Fahrzeugklasse geben ?
Du weißt doch selbst was ein Tali auf die Waage bringt , da ist sicherlich eine Belastung des Fahrwerks möglich . Udos Aussage ist sicherlich nicht nur zur Beruhigung und hat einen fundierten Hintergrund.
LG