Beiträge von Renault F1
-
-
Ich würde mal in meiner Bedienungsanleitung schauen was unter dem Thema steht .
Für das RLink gibt es kein Update über Funk.
Irgendwas musst Du verstellt oder versehentlich aktiviert haben . -
Die Kritik die ich meinte ist aus 2 renommierten KFZ Zeitschriften .
Etwas derartiges habe ich in noch keiner Zeitschrift über den Talisman gelesen , eher das Gegenteil .
Klar , das in Modell spezifischen Foren mehr Kritik auf das umschriebene Fahrzeug nieder hagelt .
Deswegen ist es um so schlimmer und bestimmt auch relevanter wenn KfZ Redakteure großer Zeitschriften über die Unzulänglichkeiten eines Modells schreiben .
Meine Meinung .LG
-
Ich weiß nicht ,was an einem Hard Reset einmal im Monat oder dem nicht funktionieren der Fußwedel/ Kick Funktion, ein Problem sein soll . Zumal es drei (3) weitere Möglichkeiten gibt die Klappe zu öffnen und zu schließen.
Könnt Euch ja mal mit Golf 8 Fahrern unterhalten was die für Probleme haben und dann in Euch hinein lächeln über diese Kleinigkeiten am Talisman .LG
-
Hi Mirco
Bei mir ist es auch nicht jeden Tag .
Aber ich stehe in einer Garage , da kann der Wind nicht ungünstig stehen ! ?
LG -
Morgen
Danke Udo , werde das auch mal testen .
Na Mirco , kommt eventuell wieder ein Aufenthalt beim freundlichen auf uns zu .LG Jens
-
Hi Nordostwind
@ Ist es seinerzeit eine Actis oder OTS gewesen?
Gute Frage ? , ich denke es war eine OTS .Das mit dem Abgasgeruch / Dieselgeruch habe ich manchmal beim Starten auch .
LG
-
Hi Udo
Hut ab , Udo , ich glaube meiner wird mich nächstes Jahr , leider , verlassen .
Mir ist das zu unsicher und bei Schäden zu teuer . Das mit der Phase 2 und dem 225 PS hat bis jetzt nicht geklappt , noch gibt es aber welche . Mal sehen was es dann nächstes Jahr wird .
LG Jens -
Übrigens die OTS hat bei mir bis jetzt keinen Einfluss auf den Verbrauch gehabt , hatte es auch anders erwartet .
LG
-
Hi Nordostwind
Hattest Du in der Vergangenheit den Rückruf Stirndeckel machen lassen ?
Was ist am AGR Kühler defekt und wie hast Du das gemerkt , sicherlich nicht an den gestiegenen Stickoxiden ? ? Fehlende Leistung ?Mir schwant schreckliches !!
LG