Hi Mirco
Habe bei Apple die aktuelle Version aber diese Funktion mit dem Zugriff auf den RLink Store unter Verträge oder Garantien geht bei mir nicht .
Der Autostandort liegt knapp daneben .
LG
Hi Mirco
Habe bei Apple die aktuelle Version aber diese Funktion mit dem Zugriff auf den RLink Store unter Verträge oder Garantien geht bei mir nicht .
Der Autostandort liegt knapp daneben .
LG
Hi Jantar
Punkt 1 passt , das ist so richtig
Punkt 2 sicherlich nicht es gibt kein einzelnes anklappen !
Punkt 3 das kommt auf Deinen freundlichen an , einige haben damit kein Problem andere mögen es nicht .
Spezifikation des Öl findest Du im Wartungsheft
Punkt 4 Was für Updates ?
Punkt 5 für die Navigation Updates bist Du selbst verantwortlich und kannst sie wenn Du noch ein gültiges Abonnement hast bei My Renault über die Toolbox selbst aufspielen .
Das selbe gilt für die RLink 2 Updates, außer beim Wechsel auf SV 7 .
LG
Hi hansi....
Tolle Werkstatt , gerade das mit der Achsvermessung und den neuen Reifen , da ging bei mir kein Weg rein . Meiner war da allerdings schon über 3 Jahre und Deiner noch nicht . Da klappt es noch , ebenso mit der Batterie.
LG
Hi rtg
Danke für den Tipp !
Das ist aber nicht der Fall . Ich tanke immer an der Agip und Aral ( Ultimate ) im Wechsel .
Der letzte Stopp war allerdings an der Agip. ?
LG
Hi Udo
Ob das Parken in einer Tiefgarage da reicht bei den Temperaturen ?
Bei meinem Laguna 3 GT hatte ich mal vergessen Frostschutz einzufüllen und es wurde minus 9 Grad kalt . Der stand dann 2 Tage im Autohaus im Verkaufsraum an der Scheibe wo die Sonne reinschien und der Fensterheizkörper war bevor es wieder funktionierte .
LG
Hi AlibiFKZ
Mal ehrlich , auf was wartest Du noch ?
Es ist nicht Deine Aufgabe den Fehler zu finden , dafür ist Renault zuständig.
Bringe Deinen Tali wieder auf den Original Zustand seitens des Fahrwerkes und schaffe ihn wieder zum freundlichen mit der Aufforderung zum beheben des Problems.
Gleichzeitig würde ich Renault Deutschland informieren das Du Dich mit Deinem Anwalt in Verbindung gesetzt hast zwecks Wandlung des Wagens.
Wie lange willst Du noch warten wenn das jetzt schon seit über einem Jahr geht .
LG
Hi TalismanGT
Wenn Du Deine Scheibenwischeranlage selten nutzt und sie nicht mit dem Frostschutz durchgespült hast bis zu den Düsen war noch normale Flüssigkeit in der Zuleitung und der Düse und ist jetzt eingefroren . Eine andere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen .
LG
Hi
Heute Abend beim starten meines Tali wie immer 10 sec gewartet und dann losgefahren .
Nach ca 5 Metern hat er sich verschluckt und geschüttelt , der Motor ging aus und das Armaturenbrett hat geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum . Es ging nichts mehr .
Ausgestiegen , Tali verriegelt und kurz gewartet , geöffnet und eingestiegen . Gestartet und der Anlasser hat genudelt bis nichts mehr ging . Motor ging nicht an . Kurz gewartet und das selbe nochmal mit leichten Gasdruck probiert und er ging an , sehr stotternd , etwas mehr Gas und dann lief er wie normal . Heim gefahren , alles OK .
Hat jemand nen Tipp was das gewesen sein kann ? So kalt war es ja auch noch nicht .
LG
Hi
Wurde alles schon mehrmals erklärt .
Ist immer wenn es Winter wird so , durch das Salz und die Feuchtigkeit .
Hilft nur mit einem Lappen trocken wischen oder die FB zum öffnen drücken .
LG
Hi pkoenig
Zu den Querlenkern , da gab es mal eine Änderung seitens Renault . Soviel ich mich noch erinnern kann war das aber Materialmäßig eine Änderung . Ob der dann auch verstärkt wurde entzieht sich mir .
Da wurden damals aber Bilder eingestellt .
Ich habe damals auch die neuen erhalten und seitdem keine Probleme mehr , bis jetzt.
LG