Gute Frage TalismanGT?
Beiträge von Renault F1
-
-
Keine Ahnung , unsaubere Schaltbewegungen oder zu schnell die anderen Stufen eingelegt .
Spülung ist nicht zwingend erforderlich , Hauptsache ist das genügend ( voll ) aufgefüllt wird .LG
-
Hi Marc
So lange Dein Talisman in der Garantie ist würde ich Dir raten den Service beim freundlichen machen zu lassen , auch wenn das Gesetz was anders sagt , es ist besser für spätere Probleme und die Kulanz seitens Renault .LG
-
Was sagt Dein freundlicher dazu ?
Hast Du schon mal überlegt einen Getriebeöiwechsel machen zu lassen ?
LG -
Hi Mirco
Lade die App bitte mal neu herunter , hat bei mir funktioniert , da die App sich nicht selbst updatet .LG
-
Hi Udo
@ das ist nur bei EasyLink und bei R-Link nur dann möglich, wenn „My Z.E. Inter@ctive“ besteht!
Das stimmt so nicht , ich nutze diese beiden Funktionen schon seit längerem .
LG Jens -
Hi Mirco
Das mit dem Fahrzeug an einem Standort abspeichern geht bei mir schon länger .Das selbe gilt für den Nachtmodus . Version 4.64.2 unter Apple.
LG -
Hi f.augustin
Was für Probleme hast Du denn mit dem Getriebe ?
Ist mir gar nicht so bewusst das es auch beim 1.6 Diesel mit 160 PS welche gab !Wenn Du den Tali schon 3 Jahre in Deinem Besitz hast wieso bist Du die ganzen Probleme beim freundlichen nicht angegangen ?
LG
-
Deiner ist das selbe BJ und Modell wie meiner . Ich habe keines dieser Probleme .
OK die Fußwedelfunktion geht nur 7von 10 mal . Das mit Car Play gab es damals noch nicht und ist in Deiner Verantwortung wenn Du es willst . Ich habe es nachgerüstet .LG
-
Hi f.augustin
Wie Udo schon sagt , viele Anfangsmängel und Kleinkram der schon gemacht gehört .
Welches BJ und welche Ausstattung ist Dein Talisman , Signatur ?Das mit dem Anfahren / Getriebeproblem , da gibts aber schon viele Tips im Forum die helfen können .
LG
OK , Signatur erledigt ?