Hi rainer
Gute Wahl ? , der liegt bei mir auch im Handschuhfach .
Ist aber mehr für den Staub , Fingerabdrücke bekommt man damit nicht weg .
Deswegen ausschalten wenn mit dem Tuch geputzt wird.
LG
Hi rainer
Gute Wahl ? , der liegt bei mir auch im Handschuhfach .
Ist aber mehr für den Staub , Fingerabdrücke bekommt man damit nicht weg .
Deswegen ausschalten wenn mit dem Tuch geputzt wird.
LG
Hi tlan
Du hälst uns ja sicherlich mit Informationen zum Ablauf , Kosten und Ergebnis auf dem laufenden .
LG
Morgen
Das mit dem Schiebedach fetten ist sogar ein Punkt bei der Wartung .
LG
Hi
Dann hoffen wir mal das Du keine Probleme bekommst .
Ich fahre meine seit 3 Jahren ( Elia ) und habe bis jetzt keine Sorgen .
LG
Hi fish4fun
Um was für ein Fahrzeug ( Phase 1 oder 2 ) handelt es sich denn . Signatur !!!
Schaltest Du den Assi immer aus , heranziehen des Hebels , oder lässt Du ihn immer in der vorderen aktiviert Stellung ?
Ich deaktiviere meinen Assi immer bevor ich den Tali abstelle . Wenn ich es vergesse deaktiviere ich ihn beim losfahren und aktiviere ihn innerhalb von 1 Minute gleich wieder . Bei mir funktioniert er ohne Beanstandung , bin voll zufrieden.
LG
Morgen
Spurplatten müssen immer eingetragen werden ( sicherlich nicht wegen der Garantie ) und mit
50,- € wärst Du sehr gut dabei . Bei mir war es das doppelte .
Es gibt hier im Forum viele User die Spurplatten verschiedener Hersteller und Stärken verbaut haben . Bei Elia zb. waren die Radschrauben original dabei .
LG
Hi frenchman
Könnte auch an der Schmierung liegen , vielleicht mal mit WD 40 oder ähnlich die Schienen behandeln .
LG
Hi Udo
Genau meine Meinung , ich denke auch das es Renault eben wegen seiner Größe und der Menge Ihrer verkauften PKW und auch LKW aus der Krise schafft .
Das Problem Nissan wird da schon etwas schwieriger werden .
LG Jens
Hi
Wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch ?
Woher soll ich denn da wissen was zur Zeit die richtige Geschwindigkeit ist ?
Ist in dem Fall 30 km/h von 12 oder 24 Uhr bis 2 Uhr ??
Davon abgesehen das es bei uns hier in der Region solche Einschränkungen ( Nachts andere Geschwindigkeit als am Tag ) nicht gibt und ich es beim Tali dementsprechend noch nie gesehen habe .
LG