Morgen Udo
Tja in Deutschland gibts aber noch Aral !
Ist OMV identisch mit Aral oder was ist der Unterschied ?
LG Jens
Morgen Udo
Tja in Deutschland gibts aber noch Aral !
Ist OMV identisch mit Aral oder was ist der Unterschied ?
LG Jens
Morgen Udo
Man kommt bei Deinem Link ins Scenic4 Forum aber die Seite wird nicht gefunden .
LG Jens
Hi
Das wurde doch schon von uns so kommuniziert und anhand unserer Erfahrungen auch belegt .
Thread #13 .
LG
Hi Buchinger
Ich kann da Udo nur beipflichten und bin selbst auch Aral Ultimate Fahrer .
Sicherlich hat dieser Diesel eine reinigende Wirkung und das Auto fährt meiner Meinung nach auch ruhiger . Ich fahre aber nur jede zweite Füllung mit Ultimate sonst Agip Diesel .
Die anderen hochpreisigen Diesel von Shell und Esso sind beim Test klar abgefallen gegen Aral Ultimate . Ist aber jedem selbst überlassen und auch eine Frage des Geldbeutels. ?
LG
Hi pkoenig
Udo sprach bei dem problemlosen Getriebe vom Phase 2 . Da ist das Problem wahrscheinlich behoben .
LG
Hi tc255
Wenn Du denkst das es was für Dich ist bitte. Für mich definitiv nicht , dafür fahre ich zu lange Strecken und zu gern Auto .
Schau Dir mal den Test auf YouTube von
„ Fahr doch Cubra Leon ST E-Hybrid „ an , der hat 245 PS Systemleistung , so ein Mist in Sachen Verbrauch , Leistung usw.
LG
Hi pkoenig
@Dann bist du der nächste, der demnächst den Hersteller wechseln darf wenn ab 2024 alles mindestens schwer hybridisiert ist
Oder wir fahren unsere Verbrenner so lange bis die Welt kapiert wie schwachsinnig das Konzept ist und wir mit modernen Kraftstoffen wieder neue Verbrenner fahren können .
LG
Hi DD1HWK
Weder beim ersten noch beim zweiten kommt nix unter dem Link und deswegen trete ich bestimmt nicht Facebook bei ?
LG
Hi
Habe es heute mal bei mir getestet .
Weder bei DAB noch bei FM habe ich eine Beeinträchtigung des Radioempfanges wenn ich die Heckscheibenheizung aktiviere . Kein Ausfall oder Lautstärkeverlust , kein knacken , läuft alles unbeeinträchtigt weiter .
Bin gespannt was Dein freundlicher dazu meint .
LG
Aber Hilfe oder Meinungen zu Problemen will jeder haben .
Bei einer halbwegs ausgefüllten Signatur weiß jeder gleich Bescheid und kann auf die Frage reagieren oder es lassen ohne immer nachfragen zu müssen .
Klar ist es kein Muss , Antworten aber auch nicht !
LG