Beiträge von Renault F1

Hi

Deine SV ist auf jeden Fall aktuell .
    Schau mal im Thema „Car HiFi , Telefon , Navigation“ auf Seite 4 den Thread Android Auto , da ist alles erklärt . Ich nutze leider das Apfelmodell und kann Dir nicht so helfen .

Auf jeden Fall brauchst Du aber das Digital Service Abo .

LG

Hi nevs.trie

Falls Du mich gemeint hast , ich bin nicht Jacky , ich glaube der ist nicht mehr unter diesem Namen im Forum.
    Gratulation zu Deinem „neuen“ Tali .
    Es wäre sehr hilfreich zu wissen welche Software Version Dein IP hat und ja die aktuellen Kartenupdates bekommst Du nur mit dem Kartenupdate Abonnement .
    Außerdem wäre es interessant zu wissen ob Du ein aktives Digital Service Abo bei My Renault hast .
    Außerdem wäre es schön wenn Deine Signatur nach dem Muster anderer User ausgefüllt wäre .
    Zu den meisten Fragen findest Du die Antworten hier im Forum .

LG

Hi Nordostwind

Bei mir ist das selbe , allerdings nicht beim beschleunigen, sondern bei schlechten Straßenverhältnissen . Klingt wie wenn es hinter dem Bereich des Tachos herkommt .
    Mein freundlicher will natürlich auch nicht ran und erst recht nicht auf Garantie, diese deckt das nicht ab . Hab auch keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll . Muss mal die oben angeführten Sachen nachvollziehen , kann mir aber nicht vorstellen das es was von denen ist .

LG

Hi Danny

Unter normalen Umständen müsste das noch über die Garantie abgedeckt sein und die Lamdasonde auf jeden Fall über die Ersatzteilgarantie .
    Wäre schön wenn Du uns über die weiteren Schritte auf dem laufenden halten würdest .
    Ebenfalls schön wäre es wenn Du Deine Signatur ausfüllen würdest , da wüssten wir um was für ein Fahrzeug es sich handelt .

LG

Hi Lawski

Ist doch nicht unrealistisch, wurde alles so auf der Pressekonferenz von de Meo vor einigen Tagen in Frankreich so kommuniziert. War hier auch schon Thema .
    Warten wir es ab was wirklich daraus wird .

LG

Hi Thomas

@ Klar stehen sie tagsüber auf der Arbeit trotzdem draussen.

Da stehen unsere zwei auch in der Garage, könnte ein Argument sein , dem steht aber Udo seine Äußerung entgegen.

LG