Hi MagTech
Stimmt , haben wir schon mal durchdiskutiert , habe in # 5 fast das selbe geschrieben ?.
LG
Hi MagTech
Stimmt , haben wir schon mal durchdiskutiert , habe in # 5 fast das selbe geschrieben ?.
LG
Hi Buchinger
Zu den gelochten Bremsscheiben musst Du auch andere ( härtere ) spezielle Bremsbeläge montieren aus genau diesem Grund .
LG
Ab Seite 5 # 71 wird es wieder interessant !!
Hi Buchinger
Schau doch mal bitte in den Thread „Batterie Probleme“ ab Seite 3 #45 da bekommst Du eigentlich alle Antworten zu dem Thema .
Hätte Dir auch helfen können , vielleicht wäre es da nicht so teuer geworden.
Was hast Du bezahlt ?
LG
Hi Einherjer
Immer aus dem selben Grund wird Renault solche Modelle nicht mehr anbieten .
Sie erfüllen die aktuellen CO2 Normen nicht und deswegen müsste Renault Strafzahlungen leisten und zweitens hat sich Renault der reinen Elektromobilität verschrieben die ab 2025 in Europa gelten soll .
Hi Mirco
Da musst Du wohl durch und wir alle auch irgendwann , außer es kommt eine Phase 2 dazwischen. ? Mein Getriebeölwechsel steht erst in 2025 an laut My Renault Wartungsverlauf.
LG
Hi Mirco
Ne , soweit bin ich noch nicht , habe erst 43000 auf der Uhr .
Finde den Preis einfach nur etwas hoch und die Vorgabe für die Arbeitsstunden des Ölwechsels bekommt der freundliche vorgegeben von Renault , egal ob es das erste mal ist oder sonst was passiert .
LG
Danke Christian
Genau aus dem Grund verweise ich immer auf die vollständige Signatur . Da passieren solche kleinen Malheure gar nicht erst .
RLink2 und EasyLink unterscheidet sich doch schon etwas .
Sieht aber cool aus Christian, Glückwunsch zum Phase 2 Talisman ?
LG
Hi Martin
Es kann auch sein das Christian seiner auch noch ein Phase 1 Modell ist , steht ja nur BJ 2020 dort und kein Monat .
Ich kann da eh nicht weiterhelfen da bei Bose die Einstellungen anders sind .
LG
Der Reinluftfilter ist bei mir in den 377,- € schon mit drin .
Das passt dann , aber der Gtriebeölwechsel ? heftig .
LG