Hi Oli….
Es wäre schön Dich etwas vorzustellen der zumindest Deine Signatur auszufüllen !
Dann kannst Du gerne fragen 😉.
Die Spoilerlippe kann man doch bei verschiedenen Anbietern käuflich erwerben.
LG
Hi Oli….
Es wäre schön Dich etwas vorzustellen der zumindest Deine Signatur auszufüllen !
Dann kannst Du gerne fragen 😉.
Die Spoilerlippe kann man doch bei verschiedenen Anbietern käuflich erwerben.
LG
Hi
Phase 1 , 2017-2021 = 55000 km , Jahreswagen 150 Km
Phase 2 , 2021- jetzt = 33000 km , Neuwagen 15 km
Hi Andi
Dem mit dem Leergewicht kann ich nicht so richtig folgen !
Mein Phase 1 Grandtour IP hat mit allem was es gibt plus induktive Ladeschale 1680 kg gewogen, selbst gewogen.
Der Rest alles genau meine Meinung ! 👍
LG
Morgen
Wenn die Form auch gerade noch ansprechen wirkt , ist es doch wieder ein SUV und dann noch einer und noch einer 🙄.
Für mich passt das alles bei Renault nicht mehr , Ausstattung usw. , Elektro geht eh gar nicht ! Ich hoffe mein Talisman hält noch lange und wenn doch mal ein anderer her muss wird es mit großer Wahrscheinlichkeit kein Renault mehr, 😔was für mich schon einen größeren Konflikt bedeutet.
LG
Hi chin0
Wieso soll den OpenRLink schon wieder tot sein ? Das wurde doch erst neu eingeführt, nach dem kurz zuvor neu eingeführten Easy Link ! 🤔
LG
Hi Henning
Das war schon mal ein Thema hier im Forum !
Immer nach dem Wechsel des Innenraumfilters gab es die Geräuche , musst Du mal suchen .
Den Clip habe ich noch nie gesehen .
LG
Hi Sascha
So viel ich mich erinnere läuft das erst ab dem Termin wo Dein altes Abo abläuft.
Ohne Kreditkarte ist ein Problem, kannst Du dann nur über Deinen freundlichen machen , da kannst Du dann über Rechnung usw. bezahlen.
LG Jens
Hi Mirco
Danke , aber ich habe sie leider auch nicht mehr . Habe ich beim Verkauf mitgegeben !
LG Ja
Hi Robin
Es geht ja hier in dem Thread auch nicht darum ob und wie der TCe 225 fährt , es geht um den Vergleich des TCe 160 mit dem TCe 225 , und genau dazu hast Du Deine passende Antwort schon im # 6 gegeben . Danke dafür Robin .
LG Jens