Hi Mirco
800,-€ ? erscheinen mir schon etwas sehr hoch .
Meine A+B Wartung kam mich 377,38 , da müsste ja das Getriebeöl mit Wechsel ca.450,-€ kosten , was mir etwas hoch vorkommt .
Aber möglich ist heut zu Tage alles .?
LG Jens
Hi Mirco
800,-€ ? erscheinen mir schon etwas sehr hoch .
Meine A+B Wartung kam mich 377,38 , da müsste ja das Getriebeöl mit Wechsel ca.450,-€ kosten , was mir etwas hoch vorkommt .
Aber möglich ist heut zu Tage alles .?
LG Jens
Hi DD1HWK
Es gibt diese zwei !
25833D1C-5D9D-43A3-9CEA-5097B4288DDF.jpeg3EA16E4B-0192-40F7-A3AC-53D9A4240276.jpeg
LG
Hi bose70
@ sondern stellen eine heiße Ölpfanne unters Getriebe.
Klar , in Sibirien vielleicht oder vor 40 Jahren unter dem T 55 ( Panzer ) .
Das macht doch heute niemand mehr . ?
LG
Hi
Na da bin ich aber mal gespannt was jetzt bei Dir rauskommt.
Laut Renault Deutschland müsste das jetzt auf Deine Kosten gehen oder durch Deinen freundlichen beantragt werden Dir Kulanz zu gewähren.
Wäre sehr nett wenn Du uns auf dem laufenden hältst .
Drücke Dir die Daumen für eine preisgünstige Lösung .
LG
Hi Carlo
Seit wann ist die zweite Batterie bei Dir im Fahrzeug und wurde diese auf Garantie gewechselt oder auf Kulanz mit einem Eigenanteil von Dir ?
LG
Hi khoumar
Wir hatten alle einen SD Schacht !
Wenn man Apple CarPlay will und das USB Modul in das oben von Udo erwähnte Modul tauscht hat man keinen SD Schacht mehr was aber nichts macht .
LG
Moin Chris
Schluss jetzt mit Akkus ? .
Thema „ leichtes stottern beim Anfahren ......
LG Jens
Hi PKoenig und DD1HWK
Ich denke Ihr habt beide Eueren Standpunkt zu genüge mitgeteilt , auch einige die schon im Forum geklärt schienen , es wird immer unterschiedliche Meinungen geben .
Jeder hier kann mitteilen was er will und wird auch nicht wo anders hingeschickt und unter die Gürtellinie wollen wir auch nicht gehen .
Wenn Ihr Euch weiter auf dieser Ebene unterhalten / schreiben wollt könnt Ihr das gern privat im Benutzer Menü unter Konversation tun .
Ich denke auch ich muss nicht seitenweise Abschriften aus Zeitungen zur Meinungsbildung in einem Forum lesen . Wir sind alle Talisman Fahrer und wollen uns hier helfen und Meinungen zu diesem Fahrzeug teilen und der Talisman hat immer noch nur Benzin und Dieselmotoren und ein EDC Getriebe das bei einigen gut und bei anderen weniger gut funktioniert.
Diese Probleme gibt es bei vielen Herstellern und Modellen .
Niemand wird gezwungen einen Renault Talisman zu fahren wenn er nicht will .
LG
Hi Chris76
Danke für Deine Information und weiterhin schöne gute Fahrt .
LG
Hi Chris76
Gibts bei Dir schon was neues zum Thema ?
Was hat der freundliche gesagt , Garantie oder auf Kosten für Dich zu reparieren ?
LG