Hi Udo
Danke , hat sich überschnitten , meine Frage und Deine Antwort.
LG Jens
Hi Udo
Danke , hat sich überschnitten , meine Frage und Deine Antwort.
LG Jens
Hi Udo
Das Deiner mehr Kraftstoff braucht weil fetter eingespritzt wird hattest Du ja schon im Thread OTS ODD2 ........erwähnt . Was genau bedeutet das für das Stickoxidfallensystem und das AGR ?
Vielleicht kann ja Timo oder Chris von fachlicher Seite was dazu sagen ?
LG Jens
Hi
Habe meinen heute beim freundlichen gehabt zum Tausch der Batterie auf Kulanz , wie schon berichtet . Dabei wurde die OTS mit durchgeführt , das wurde mir aber weder bei der Annahme noch bei der Übergabe des Fahrzeuges mitgeteilt . Erst als ich nachfragte ob noch was gemacht wurde und auch dies verneint wurde sprach ich die OTS an. Ach ja das habe man vergessen zu sagen , die wurde auch mit gemacht . ?
Ich dachte immer der Talisman ist mein Fahrzeug/Eigentum . Sinnlos !!
LG
Hi Mirco
? na das ist doch ein ganz anderes altes Problem. Das ist bei fast allen so , bei mir gehts auch so 6 von 10 mal .
Seit dem Update auf SV 7 ist es besser geworden , und wenn er frisch aus der Waschanlage kommt geht es immer .
LG
Hi Mirco
Genauso ist es auch , die Türen werden erst beim anfassen des Türgriffes entriegelt .
Mit dem Taster der Heckklappe hatte ich allerdings noch nie Probleme der funktionierte bis jetzt immer .
LG
Hi pKoenig
@ Und ich schließe mich meinem Vorredner an, wenigstens etwas korrekte Orthographie und Grammatik wären in Foren durchaus wünschenswert.
Da gebe ich Dir zwar Recht , aber wir hatten schon viel schlimmere Fälle , aber dann müsste es bei allen kritisiert werden . Vielleicht mit Rotstift ? Späßle .
Ich denke jeder versucht es so gut er kann !
LG
Hi Mika
@dass Phase 2 ab 03/2017 an den Start ging.
Phase 2 ging ab Herbst 2020 an den Start , vorher wurde an der Sensoren nichts geändert .
LG
Hi Mika
Das ist im Herbst/ Winter bei hoher Luftfeuchtigkeit oder Salz auf den Straßen immer jedes Jahr das selbe . Am besten hilft wenn Du einen Lappen oder Stofftaschentuch einstecken hast und den Griff kurz abwischst , dann gehts wieder . Hätte auch lieber wieder die Sensoren vom Laguna , da gab es nie Probleme.
LG
Hi Brizi90
Meine Aussage vom März 20020 auf die Du hinweist ist natürlich immer noch aktuell.
Und ja deswegen kaufe ich mir Renault , seit 32 Jahren , bin immer gut damit gefahren .
Die Optik war schon beim R19 moderner als bei deutschen vergleichbaren Modellen , von der Technik ganz zu schweigen . Auch waren es damals noch Werkstätten die den Kunden ernstgenommen und verstanden haben .
Ih war immer voll zufrieden mit Renault und im großen Ganzen bin ich es immer noch !
Ärger hat man überall , bei allen Herstellern.
LG