Hi Horst
Glückwunsch Horst und eine kurzweilige Wartezeit hier im Forum .
Gute Wahl , freue mich auf Deine ersten Erfahrungsberichte.
LG
Hi Horst
Glückwunsch Horst und eine kurzweilige Wartezeit hier im Forum .
Gute Wahl , freue mich auf Deine ersten Erfahrungsberichte.
LG
Morgen Sanchoponcho
Schau mal in die Galerie , da müsstest Du was finden .
LG
Guten Morgen
Ich wünsche allen Usern des Forums ein gesundes neues und hoffentlich besseres Jahr 2021 und weiterhin oder zukünftig gute Fahrt mit Euern Talisman und viel Gesundheit für Euch und Euere Familien. ??
LG
Morgen Norbert
Es gab im Forum schon einige die gewandelt haben .
Wenn Du das wirklich vor hast solltest Du Dich mit einem Anwalt in Verbindung setzen, ohne wird das nichts , da müssen ja auch diverse Zahlungen ausgeglichen und verrechnet werden .
LG
Hi Mirco
Er meint in seiner Kraftstoff App steht im Moment nur noch Diesel , im DEV.Mod stehtnur noch GPL , er fährt aber einen Benziner.
Die Einstellung in der App erfolgt automatisch nach dem Fahrzeugmotor den man fährt ?!
Ich weiß es nicht mehr , habe die App schon seit 3 Jahren , müsste mal nachschauen .
LG
Hi Norbert
Danke für Deine , leider nicht zufrieden stellende , Information.
Dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Wandlung ( Rückgabe ), drücke Dir aber trotzdem noch die Daumen das eine Lösung gefunden wird . ?
LG
Hi f.augustin
Deiner ist das selbe BJ wie meiner und der selbe Motor .
Bei meinem merke ich die Schaltvorgänge so gut wie gar nicht .
Wie Le Francais es schon anmerkte ist es nur im Sportmodus unter voll Last zu bemerken , aber auch nur sehr gering . Von einem rein knallen kann da keine Rede sein .
Ich würde mal den freundlichen darauf ansprechen ob eventuell ein Getriebeölwechsel oder eine Spülung zu empfehlen wäre oder auch nur ein Update des EDC .
Trägst Du bitte noch Deine Erstzulassung mit in die Signatur ein .
LG
Hi Norbert
Danke für Deine Info .
Halte uns bitte auf dem laufenden , gibt sicherlich viele die das Thema interessiert .
LG
Hi
Klar hat meiner die , aber da sind doch die Scheinwerfer nicht sauber , nur bisl abgespült.
Bei Lawski seinem Limited denke ich nicht .
LG
Hi Lawski
Das behebe ich immer mal mit einem Eimer Wasser und einem Lappen , ebenso bei der Rückfahrkamera . ??
LG