Beiträge von Renault F1

Hi Timo

@Für die mangelnde Leistung ist mittlerweile eine Powerbox von Elia ins Auto gekommen,

Du hast Sorgen ? , laut Deiner Signatur ist der Talisman Dein bisher stärkstes Fahrzeug und ja auch sonst mit 200 PS nicht gerade untermotorisiert . Das diese Dir zu lahm sind ?!
    Ich bin mit meinem 160 PSer voll zufrieden und finde die Leistung persönlich für ein Fahrzeug dieser Klasse völlig OK . Ist natürlich immer individuell für jeden selbst Geschmacksache.

LG

Hi Thomas

@es macht unglaublich Spass nur schon darin zu sitzen.

Mal ehrlich , das geht mir noch genauso und das schon seit 3 Jahren und mit dem Phase 1 .
    Zur Zeit auch keine Probleme bis auf ein gelegentliches Klappern im Armaturenbrett.:/

LG

Hi

Ich hatte meine gleich im November installiert, dauerte gefühlt ewig ( ca.35 min. ) und die Blitzerwarnung ist aktiv . Auch bei denen die es inzwischen nicht mehr gibt . :D

LG

Hi

Der Arkana wird schon seit Mai 2019 in Russland verkauft und auch dort produziert und läuft sehr gut .Russland war als Testmarkt gedacht da ja auch Lada zu Renault gehört und in Russland sehr beliebt ist . Ab dem ersten Halbjahr 2021 soll er in Westeuropa angeboten werden , diese werden allerdings in Südkorea bei Samsung produziert .
    Mir gefällt die Optik eigentlich ganz gut . Er ist natürlich nicht mit dem Talisman vergleichbar aber sicherlich eine Option da es von Renault nichts größeres mehr geben wird .
    Beim Motor bin ich bei tc255 , aber warten wir mal ab da auch eine RS Variante kommen soll wenn sie nicht auch von de Meo gestrichen wird wie alles was mit RS zu tun hat .

LG