Beiträge von Renault F1

Hi Stigu

Da wird Udo Recht haben .
    Du wirst um einen kompletten Austausch der gesamten RLink 2 Einheit nicht herum kommen .
    Wird wenn sie nicht vorrätig ist etwas dauern . Haben einige und ich auch schon hinter uns .

Hat auch Vorteile . Hoffe das Dein Fahrzeug noch in der Garantie ist sonst könnte es sehr teuer werden .
    Viel Glück !

LG

Hi hoeko73

Seit 2018 , welche SV genau weiß ich leider nicht , ist die Smartphone-Integration via Apple CarPlay und Android Auto serienmäßig.
    Kann mir nicht vorstellen das Du mit SV 9 das freischalten musst .

Schreib mal Udo an , der kann Dir da sicherlich genauere Auskunft geben .

LG

Hi rtg

rtg@ Was steht in Beitrag 2?

Ist doch extrem simpel dies zu verstehen.

Ich mache es aber noch einfacher.

Sei bitte nicht immer so überheblich !

LG

Hi Piet

Er meint sicherlich nicht Deinen Beitrag sondern seine Frage auf Deinen Beitrag wie diese Funktion aktiviert wurde .
    Warum er es erst wissen wollte und dann nicht mehr entzieht sich mir .

LG

rtg @ Eine Löschfunktion fehlt im Forum.

Brauchst doch bloß auf Bearbeiten gehen . Dann kannst Du alles löschen oder nur Teile oder eben auch ändern .

LG

Hi Timo

Die Beschleunigung des e87 wird der Talisman nie schaffen , da hat BMW schon was tolles geschaffen , die Endgeschwindigkeit ist ja fast identisch .
    Ich denke es liegt auch an der Ruhe die im Talisman herrscht das man die Geschwindigkeit nicht so wahrnimmt und es einem verhaltener vorkommt .
    Ob Du die 0,4 sec ( BJ 2017 Twin-Turbo ) wirklich merkst die der 200 PS schneller ist glaube ich kaum und auch die 9 km/h Unterschied in der Höchstgeschwindigkeit sind nicht wirklich fühlbar.
    Wie die Werte in der Elastizität bei den beiden sind weiß ich leider nicht .
    Denke aber da werden sie auch nicht besonders unterschiedlich ausfallen bei 20 Nm Unterschied und Twin zu Mono-Turbo !

Mein Fahrprofil ist eher flott oder sportlich , zumindest sagen das die Fotos und Punkte in Flensburg ?. Darauf bin ich aber nicht stolz , eher verärgert , weil es auch immer Geld kostet .

LG Jens