Hi Udo
300,/€ , sicher , da hat mein freundlicher mir damals was anderes erzählt .
LG Jens
Hi Udo
300,/€ , sicher , da hat mein freundlicher mir damals was anderes erzählt .
LG Jens
Hi Greg
OWeih , da hast Du ein Problem, versuche das von Udo vorgeschlagene Update auf die 2.2.15.703 irgend wie hinzubekommen. Der Austausch des RLink kostet mehrere Tausend Euro .
Hättest Du vorher mal nachgefragt ob es das Update von SV2 auf SV 3 gibt .
LG
Ohne Worte , ich geb es auf , er versteht es nicht !
LG
Aber ein Zeitvertreib Chris ?
Schau mal Seite 71 , Threadsatz 1064 , da ist er . Mann
LG
Hi kikriki und Einherjer
Das hatten wir doch alles schon , lest Euch doch den gesamten Thread durch , und kikriki Du musst nichts einstellen ( Renault Schweiz Seite ) was schon von anderen reingestellt wurde .
Wir wissen das der 225 PS er im Konfigurator der Schweiz enthalten ist , aber es gibt User die sagen das er nicht mehr bestellbar ist in der Schweiz .
In Deutschland ist er weder im Konfigurator enthalten noch bestellbar. Punkt !!
LG
Kikriki @; unsinn meine s-edition konnte ich auch nicht konfigurieren war nie im sortiment.
Unsinn trifft es genau .
LG
Sinnlos !!!
?
Hi Udo
So neu ist er ja auch nicht mehr und unter de Meo wird sich sicherlich viel bei Renault ( siehe Seat ) ändern . Ob das immer im Interesse der Kunden oder Fans ist wird sich zeigen , als erstes geht es ja um die wirtschaftlichen Interessen eines globalen Unternehmens und um Profit .
LG Jens
Hi tc255
Dann sollte Renault Schweiz den 225 Talisman aus dem Konfigurator nehmen wie es in Deutschland und Österreich der Fall ist .
Aber die Schweiz interessiert mich ja nicht wirklich und in Deutschland bekommt man ihn ja leider nur noch begrenzt ( Bestand ) . Mal schauen was ich mir dann nächstes Jahr zulege .
LG