Beiträge von Renault F1

Hi Kikriki

Woher hast Du Deine Information ?
    Einen Talisman als Hybrid ?
    Das glaube ich nicht obwohl ich es gern hätte .
    Laut Pressemitteilung von Renault wird der Talisman komplett eingestellt mit den herkömmlichen Antrieben und soll dann als reines E-Fahrzeug mit identischer Karosserie folgen . Ab wann , das steht noch offen , laut EU 2025 .
    Aber das ist alles noch Zukunftsmusik für mich .

LG

Morgen tc255

Das stimmt so nicht ganz .
    Ich stimme Dir zwar zu das manche hier nicht immer alles verstehen wollen und andere belehren wollen wie auch Kikriki oben wieder . Vielleicht versteht er es auch bloß nicht richtig .
    Und jetzt an Kikriki‘s Adresse , in Europa , das ist ein Mehrländerverbund zu dem die Schweiz nicht gehört , gibt es keinen Talisman mit 225 PS ob mit oder ohne Matrix ? mehr zu bestellen . Es gibt lediglich noch einige Lagerbestände die man natürlich noch erwerben kann .
    In der Schweiz ist der 225 PS als Intens und IP noch weiter in der Konfirmation bestellbar , da die Schweiz nicht zur EU gehört .
    Das mit dem Tankvolumen war auch schon geklärt und abgehakt .

LG

9EFE88D7-FC99-41E3-B792-33789ED1F727.jpeg

Hi

Also Sorry , mein Fehler , dachte es geht um das Update der Betriebssysteme auf der die App läuft. Die App selbst bekommt doch selten ein Update , zuletzt 4.61.2 , seit 3 Tagen 4.63.5 . unter Apple .
    Alle Unklarheiten beseitigt , Entschuldigung für meine falsche Interpretation. ?

Die Einstellungen fehlten unter der alten Version und unter der neuen immer noch .

LG

Servicearbeiten ?
    Seit ca 3 Wochen , so lange sind die Einstellungen schon weg bei mir , also hängt es doch eher an der Entwicklung der App durch Renault .

Und Jens hat sich nicht vertan ,wollte nur darauf hinweisen das das letze aktuelle Android Update nicht „ganz jung“ sondern schon 3 Monate alt ist . Und wenn es bei Railrunner noch vor ein paar Tagen gelaufen ist kann es nicht am Android Update liegen . OK ?

LG

Hi

Das der Wartungsverlauf und die Verträge weg sind ist schon seit einiger Zeit so , kann mit ios 14.2 zusammenhängen .
    Auch mit der Phase 1 kann man sein Fahrzeug finden wenn man in fremden Gefilden unterwegs ist , man muss es nur vorher in der Karte einstellen .
    Ansonsten gibt es halt manchmal paar nette Angebote von Renault , für das Auto oder den Fahrer .
    Der Hammer ist die App nicht aber ich nutze sie hin und wieder .

LG

Das ist genau meine Fahrtroute Timo.

Ich fahre täglich 2x ca 48 km Landstraße zwischen 70 und 100 km/h mit einem ganz kurzen Stadtanteil von ca 4 km mit 4 Ampeln. Da steht nie eine 5 vor dem Komma . War aber auch nie mein Ziel , ich bin mit dem Verbrauch soweit zufrieden , auch wenn mein 2,0 ltr Diesel mit 195 PS

( Softwareoptimiert ) sparsamer war .

Viel Spaß beim Sparen !

LG