Hi Chris
Im Talisman gab es viele Motoren . ![]()
![]()
LG Jens
Schönen 4. Advent
Hi Chris
Im Talisman gab es viele Motoren . ![]()
![]()
LG Jens
Schönen 4. Advent
Hi Timo
@Für die mangelnde Leistung ist mittlerweile eine Powerbox von Elia ins Auto gekommen,
Du hast Sorgen ? , laut Deiner Signatur ist der Talisman Dein bisher stärkstes Fahrzeug und ja auch sonst mit 200 PS nicht gerade untermotorisiert . Das diese Dir zu lahm sind ?!
Ich bin mit meinem 160 PSer voll zufrieden und finde die Leistung persönlich für ein Fahrzeug dieser Klasse völlig OK . Ist natürlich immer individuell für jeden selbst Geschmacksache.
LG
Hi Thomas
@es macht unglaublich Spass nur schon darin zu sitzen.
Mal ehrlich , das geht mir noch genauso und das schon seit 3 Jahren und mit dem Phase 1 .
Zur Zeit auch keine Probleme bis auf ein gelegentliches Klappern im Armaturenbrett.![]()
LG
Hi
Ich hatte meine gleich im November installiert, dauerte gefühlt ewig ( ca.35 min. ) und die Blitzerwarnung ist aktiv . Auch bei denen die es inzwischen nicht mehr gibt . ![]()
LG
Hi Chris
Es gibt den Arkana aber nicht nur als Hybrid ?!
Ich denke es gibt auch reine Benziner und da ist der Kofferraum dann so wie von Udo beschrieben.
LG
Hi Thomas
Doch doch , habe es gleich erkannt das Du Spurplatten verbaut hast .
Ist schon ein schickes Teil , viel Spaß damit und das Deine Euphorie anhält . ![]()
LG
Hi Chris
Echt ? Ist der Kofferraum so flach ?
LG
Es ging mehr um das Kürzel RS , das ja weg soll bei Renault .
LG
Ja , aber vielleicht etwas höher motorisiert . ![]()