Hi TalismanGT
So viel ich weiß ist das Elektronische ESC mit Untersteuerungskontrolle und Antischlupfregelung nicht deaktivierbar .
LG
Hi TalismanGT
So viel ich weiß ist das Elektronische ESC mit Untersteuerungskontrolle und Antischlupfregelung nicht deaktivierbar .
LG
Hi PKoenig
@ Ist gar kein Problem da nie alle E-Autos gleichzeitig laden.
Das mag vielleicht in Mittweida mit seinen 14.385 Einwohnern so sein .
Ich kann es mir in Großstädten und auch schon hier bei uns ( 65.000 ) nicht vorstellen .
Bei mir vorm Haus sind 10 Parktaschen und 2 Laternen die allerdings auf der anderen Seite des Fußweges sind . Die Tiefgarage hat 47 Stellplätze und keine Steckdosen ! Wir sind nur eine kleine Wohnhaussiedlung am Stadtrand .
Wie soll das in der Altstadt oder den Neubauvierteln ( DDR ) gehen wo bekanntlich Menschen mit sozialem Hintergrund wohnen ?
Bevor man Menschen zu bestimmten Dingen zwingt sollte man erst mal die Infrastruktur dazu schaffen .
LG
Hi Benno
@ Das ist schon richtig. Aber dann müsste ich täglich schlagenlinien fahren.....
Versuche es doch einfach mal und deaktiviere den Assi , dann kannst Du es definitiv ausschließen und hast wieder einen neuen Ansatz zur Reklamation .
LG
Hi Udo
Hab doch letztens schon mal in einem anderen Thread geschrieben das die EU ab 2025 in Deutschland/Europa nur noch Neuzulassungen von E-Fahrzeugen zulassen will .
Da ist das ein zu erwartender Schritt wenn auch leider ein sehr unerfreulicher .
Mit anderen Worten gesagt „ es kotzt mich an „ Sorry .
LG Jens
Hi Udo , Hi Benno
Benno@ übrigens, wenn das radio laut und leiser wird soll man den spurhalteassistent ausschalten.
Diese Aussage habe ich bereits 2017 bei der Probefahrt mit einer Talisman Limousine von einem freundlichen in einem Zwickauer AH erhalten .
Da hatte ich moniert das die Musik immer leiser und wieder lauter wurde .
Dies sei eben durch den Spurhalteassistenten erfolgt der das über die Lautsprecher ? weiter gibt wenn man über die durchgehende oder unterbrochene Markierungslinie fährt ohne den Blinker zu setzen .
Kann dies leider nicht weiter bestätigen da in meinem der Assi seit Anfang an deaktiviert ist .
LG
Hi Christian
Und wo genau steht dieses unverständliche Wörter und Zahlengewirr ?
Würde schon gern den Sinn von KH2 i , Alata 1 oder L 10000 verstehen .
LG
Hi Thomas
KH 2 könnte Ph2 bedeuten, der Rest ist mir auch ein Rätsel , deswegen habe ich Christian auch gefragt ob er einen Phase 2 hat .
LG
Bei mir zeigt es im Wartungsverlauf nur die letzte im September 2020 an , alle davor nicht .
LG
Hi Simon
Genau meine Meinung !
LG