Hi
Na mal schauen wer das Problem hier bei uns im Forum noch hat ?
Drücke Dir die Daumen das eine Lösung des Problems zeitnah erfolgt . ?
LG
Hi
Na mal schauen wer das Problem hier bei uns im Forum noch hat ?
Drücke Dir die Daumen das eine Lösung des Problems zeitnah erfolgt . ?
LG
Hi rtg
Danke für das aufschlussreiche und erklärende Video .
Es spiegelt genau meine Meinung zum Talisman Grandtour wieder , auch schon zum Phase 1 , es ist einer der , oder der , schönste Kombi in Deutschland .
Jetzt mit der Phase 2 noch aufgewertet in der Technik und den Materialien und leider auch noch teurer ( Initiale Paris , Diesel ) .
Leider sind die Werkstätten von Renault mit der Phase 1 teilweise überfordert gewesen , ich hoffe und wünsche das dies bei der Phase 2 nicht der Fall sein wird , was natürlich auch an der gelieferten Qualität liegen wird .
Gemeckert wird immer , bei allen Herstellern , man wird sehen .
LG
Hi tc255
Ich kenne mich ja mit dem Easylink nicht aus da ich einen Phase 1 habe.
Wenn beim RLink 2 solche Probleme wie Du sie schilderst auftraten wurde uns immer zu einem HardReset geraten . Gibt es dies beim EasyLink auch und wenn hast Du es schon versucht ?
LG
Hi flo...
Felgen sehen sehr schick aus und passen gut auf den Talisman. Sieht topp aus . ![]()
Aber noch breiter oder gar Spurplatten ( Timovra ) kann ich mir nicht vorstellen das es noch abgenommen wird oder keinen Ärger bei Verkehrskontrollen provoziert.
LG
Morgen Xylofant
Das kann ich Dir leider nicht mehr so genau sagen.
Ich kann Dir nur sagen das der K Wert bei 3700 liegt , also nicht so hoch wie bei Railrunner.
Mir war die Alltagstauglichkeit lieber und die Kundenrezensionen zu den Gread waren nicht so berauschend. Aber Railrunner scheint ja zufrieden zu sein .
Also Deine Entscheidung.
LG
Hi
Ich habe es genauso gemacht wie Railrunner, allerdings habe ich diese Leuchtmittel verbaut .
4A4CA471-E989-45D0-8A91-534EE6EF1751.jpeg
LG
Sorry , war mein Versehen mit den 150 PS .
pasted-from-clipboard.png
LG
Hi Simon
OK , die ersten beiden gibts in Deutschland auch noch , den dritten , 225 PS Benziner nicht mehr .
Wie Udo schon sagt wird nur er im Moment die neuen Abgasnormen ( 6d ) die 2021 in Kraft treten nicht mehr erfüllen .
LG