Hi Simon
Diesel mit 225 PS ?
Der Benziner mit 225 PS wird nicht mehr angeboten .
In Deutschland gibts den Talisman Phase 2 zur Zeit in verschiedenen Konfigurationen nur noch als 150 und 190 PS Diesel und als 159 PS Benziner .
LG
Hi Simon
Diesel mit 225 PS ?
Der Benziner mit 225 PS wird nicht mehr angeboten .
In Deutschland gibts den Talisman Phase 2 zur Zeit in verschiedenen Konfigurationen nur noch als 150 und 190 PS Diesel und als 159 PS Benziner .
LG
Hi Udo
6d-Full ? Was ist das denn ?
Ich kenne nur die 6d Temp und die gibt es in verschiedenen Untergruppen bis Ende 2020.
Ab 2021 dann die 6d .
LG Jens
Hi hawkeye
Da kommt schon warme Luft raus , Ihr müsst nur raus aus der Automatik Klima und es manuell ,wie schon von Udo und mir oben erwähnt, auf die Position Armaturenbrett stellen . Dann kommt definitiv hinten oben warme Luft raus , habe ich selbst getestet .
LG
Hi tc225
@ Übrigens hab ich einen IP mit 4control. Den IP gibt es meines Wissens nach auch nicht ohne ![]()
Ich weiß, aber es gibt auch 225 PS in der Limited oder Intens Ausstattung.?
@ Sag ich doch. Aber Renault F1 glaubt mir ja nicht.
Habe ich nie gesagt das ich Dir nicht glaube , ich sagte sei froh wenn es denn so ist .
Außerdem gab es hier im Forum einige die uns allen erklärt haben das in Fahrzeugen in denen 4CONTROL verbaut ist aus Platzgründen kein größerer Tank verbaut werden kann .
Jetzt halt doch !
So und jetzt ist gut mit dem Tankvolumen, geklärt.?
tc225@ Laut meinen Fahrzeugpapieren hat mein IP GT PH2 ein Leergewicht von 1595 kg.
Hab meinen IP Grandtour dci ( mit Panoramadach ) heute auch wiegen lassen , Überraschung , er wiegt genauso viel wie rtg sein Benziner. 1680 kg mit 3/4 vollen Tank und ohne Fahrer
LG
Hi tc255
Talisman Phase 2 Benzin Fahrer können ja 50 ltr. tanken solange sie keinen IP mit 4CONTROL fahren. ??
Jetzt aber gut !
LG
Ich behaupte jetzt mal
?Toll
@Wahrscheinlich haben die Facelift Fahrzeuge nun den 51 ltr. Tank
Und tc225 einen 53 ltr . Klar ?
OK , Thema abgeschlossen , lassen wir das mit dem Tankvolumen.
LG
Hi mbr25
Richtig das mache ICH auch immer wenn ICH was suche oder wissen will , aber halt nicht jeder .
LG
Morgen mbr25
@ In meinen Papieren steht 51 l für meinen Benziner
In Deinem Fall stimmt das ja auch und stimmt auch mit der Preise und Ausstattungsliste überein .
Weiterhin viel Spaß beim fahren mit Deinem geilen Auto .
LG
Alles gut tc225 , die Bezeichnung SUV war mir nur neu und ich wollte die Auflösung dazu von Dir haben . Hast Du getan . ![]()
LG