@Könnte genau so gut das Geräusch vom SUV sein, ![]()
![]()
LG Jens
@Könnte genau so gut das Geräusch vom SUV sein, ![]()
![]()
LG Jens
Hi tc225
Sagte doch schon , sei froh wenn es so ist !!
LG
Hi tc225
Was Dein freundlicher Dir bestätigt , ist eigentlich nicht relevant , was ich in 30 Jahren schon alles von denen erzählt bekommen habe und was davon gestimmt hat , oh Gott . ?
So lange in der aktuellen Preis und Ausstattungsliste vom Renault Talisman Phase 2 bei Kraftstofftank 51 ltr. und 47 ltr. mit 4CONTROL steht ist das für mich bindend und aktuell.
Wenn es bei Dir anders sein sollte sei froh .
LG
1CA036D8-647A-447D-9FE0-FABEA8276E18.jpeg
Stand 25.10.2020
Hi Hawkeye
Doch , aber nur wenn Du auf die mittlere Einstellung von Bild 2 gehst . ( Eistellung der Luftverteilung im Fahrgastraum )
LG
Sieht so aus als wenn Udo wieder Recht hat ! ![]()
032C2C24-5960-4E73-949F-03C8C363605E.jpeg
502BE1D2-A31D-4E1C-B2DD-594284B878EF.jpeg
LG
Hi Chotu
@ bei der Aftermarktfelgen sehe gerade das 21" möglich ist..
Hat hier im Forum auch schon jemand auf seinem Talisman und glaube auch Bilder eingestellt .
LG
Morgen Hawkeye
Normalerweise soll, muss hinten natürlich auch warme Luft rauskommen. Dies sollte mit der normalen Lüftung / Heizung Automatik funktionieren . Wenn nicht kannst Du es manuell versuchen und auf obere Luftdüsen stellen und mal auf volle Gebläse Leistung und höchste Wärmestufe stellen.
LG
Ja die 8,5 Zoll müssen sein , bin mir aber nicht sicher ob nicht auch die 9,5 Zoll passen würden . Ob da allerdings Karosseriearbeiten notwendig sind kann ich nicht sagen !
LG
Hi tlan..
Ob die 6,5 x 20 passen kann ich Dir nicht sagen .
Ich weiß nur das Schadow 9,5 x 20 auf seinem GT hat und im Forum unter Suche findest Du bestimmt noch mehr.
LG