Hi Udo
Ich glaube es ja und habe es auch nicht angezweifelt !
LG Jens
Hi Udo
Ich glaube es ja und habe es auch nicht angezweifelt !
LG Jens
Hi rtg
Ja hast Du Recht , war aber vor paar Wochen noch nicht , als 160 PS Benziner.
Wieso nur beim Grandtour ??
LG
Genau so ist es , fand die alte Variante auch besser und sinnvoller .
Habe die Massagefunktion noch nie am Sitz aktiviert.
LG
Hi rtg
Ja das ist schon klar , das geht bei jedem .
Gemeint sind direkt in den Multi-Sens Einstellungen Sport , Comfort usw. die einzelnen Punkte die direkt einzustellen sind , wie Fahrwerk , Lenkung , Motorklang , da gibt es den Punkt Massagefunktion der früher in allen Fahrmodi enthalten war und jetzt nur noch in Comfort und Perso .
LG
Hi rtg
Gibt es doch auf YouTube, aber nicht in deutsch, langt aber auch so .
4CB26494-F73A-41EA-B587-5BA87D2A8049.jpeg85B93CBE-53D4-4183-80BF-45D97C8B103B.jpeg
LG
Hi Hansi
@Mal eine Frage, als ich das Auto gekauft habe wurde eine Inspektion für die Auslieferung in dem Autohaus gemacht.
Also renault extern, kann man das irgendwie übertragen lassen ?
Renault wird das wenn es mal um Kulanz geht nicht anerkennen , aber wenn Du jetzt die Wartungen weiter beim freundlichen machst ( 2 Jahre ) reicht das rückwirkend.
Laut Gesetz ist das aber nicht ganz OK da es freigestellt ist wo Du Dein Auto warten lässt .
Wenn es im Service Heft steht ist das OK , brauchst Du nichts anderes tun .
LG
Hi
Komischer freundlicher , die Phase 2 als Initiale Paris gibt es zum Beispiel nur noch als Diesel in Deutschland. Was will der seinen Kunden denn dann verkaufen ? ?
Übrigens der Link funktioniert nicht !
LG
Hi rtg
Kannst Du das bitte mit einem Foto belegen ?
Wäre sehr nett von Dir .
LG
Hi Udo
@das trifft Phase 1 an Softwareversion 7. Möglicherweise fehlt das bei Softwareversion 9 komplett.
Das kann nicht sein da Simon ja die SV 9.0.34.6017 hat und es bei Ihm analog wie bei mir mit der SV 7...... ist .
LG Jens
Chotu@ hat nagel neuer Fahrzeug ausprobiert (frisch Ausgeliefert, EZ 11/2020) - gleiches Problem ![]()
Es haben hier im Forum schon einige eine Phase2 mit 225 PS .
Bis jetzt hat noch keiner etwas in die Richtung erwähnt oder bestätigt.
LG