Beiträge von Renault F1

Hi Udo und Simon

Habe das heute mal recherchiert.
    Die Massagefunktion gibt es nur noch im Comfort und Perso Modus , in allen drei anderen ist sie nicht mehr vorhanden.

Dort sind noch die An und Aus Schalter die aber keine Funktion mehr haben . ( Comfort , Perso )
    Man kann die Massagefunktion nur noch über das direkte Sitze-Menü aus und ein schalten .

Wenn sie aktiviert ist im Comfort Modus und man wechselt in Sport oder Eco bleibt sie immer an.

Wechselt man von Comfort in Perso geht sie im Menü zwar auszuschalten aber geht nicht aus . Man muss direkt wieder in das Sitze Menü und dort ausschalten.
    Sehr lustig und nicht verständlich.

LG

Also über 14 ltr. ist schon sehr heftig und sicherlich nicht mehr zeitgemäß.

Wie von Chris oben erwähnt braucht der RS weniger .
    Würde ich mit Sicherheit nicht fahren und beim freundlichen reklamieren .

Soviel Kilometer dürfte hawkeye aber noch nicht gefahren sein , vielleicht ändert sich was nach unten wenn er eingefahren ist .
    Was sagen andere 225 PS Fahrer dazu ?

LG

@ Soooo, ich habe jetzt eine Felgen reifen Kombination gefunden und würde gerne eure Meinung dazu wissen, und vllt auch euer Fachwissen ob das jetzt letzten Endes so passen sollte :

Das ist sicher reine Geschmacksache und wenn die Felgen Dir gefallen und sie für den Talisman erlaubt sind musst Du sie Dir kaufen, das selbe gilt für die Reifen .
    Zu den Reifen will ich nur sagen das mir die Kraftstoffeffizienz mit C zu hoch wäre . Da ich mich aber mit Allwetterreifen nicht auskenne kann ich nicht sagen ob es auch A oder B Effizienz Reifen gibt .
    Also wie schon gesagt , wenn sie Dir gefallen und Deinen Anforderungen genügen , das Preisniveau passt auf jeden Fall , dann kaufe sie Dir .

LG

Hi hawkeye

@ schaffe mit meinem 45l Tank

Wie oft haben wir in den letzten Wochen über das Tankvolumen gesprochen ?
    Ich kenne keinen Talisman der einen 45 ltr. Tank hat .
    Laut Renault gibt es 51 ltr. und mit 4CONTROL 47 ltr. Allerdings gibt es da immer wieder unterschiedliche Meinungen oder Streuungen . Meistens aber nach oben laut den Usern .

Bist Du Dir da sicher mit den 45 ltr. ?

LG