Hi Timo
Das sagst Du !
Mir haben sie beim Wechsel den Halter der Seitenverkleidung links abgebrochen und nichts gesagt . Habe ich erst zu Hause gemerkt .
LG Jens
Hi Timo
Das sagst Du !
Mir haben sie beim Wechsel den Halter der Seitenverkleidung links abgebrochen und nichts gesagt . Habe ich erst zu Hause gemerkt .
LG Jens
Hab noch das gefunden hawkeye
51C93CF2-EB37-4C9F-BE6C-03DB73875384.jpeg4DDD95D4-EF4E-46F6-8453-815DA2C04EB7.jpeg
LG
Morgen Timo
Kennst Du die Menschen ? ( Allgemein )
Meine Räder liegen beim freundlichen zur Einlagerung , die neuen Pirelli habe ich ihm vorbeigebracht , die zieht er auf . Im Frühjahr dann kommen die auf den Tali , da ist ein RDS defekt, Pech gehabt . Der war doch bestimmt schon im Herbst defekt .
Hab schon viel erlebt . Aber egal warten wir ab ob sie es hinbekommen.
LG
Morgen hawkeye
Laut der Liste ja , ohne Abweichung der Einpresstiefe natürlich , sonst benötigst Du wieder eine Abnahme .
Schau doch einfach mal in Dein CoC Dokument da stehen alle erlaubten Größen für DEIN Fahrzeug .
LG
N Abend
War heute beim zweiten freundlichen in meiner näheren Umgebung , zwecks meiner Batterie , leider auch Schneider Gruppe ! Aussage , ich müsse meinen Tali für 2-3 Tage da lassen um die Batterie oder andere Möglichkeiten zu prüfen was das Problem ist , das diese keine mehr Leistung hat .
Sollte es wirklich an der Batterie liegen wäre eine Kulanzregelung nach 3,5 Jahren und 40000 km nicht mehr möglich . ? Soviel zum Kundenservice ? von Renault .
Bleibt doch nur noch Renault Deutschland zu kontaktieren , leider .
LG
Hi Mjey11
Schau mal den , selbes Baujahr/ Monat , weniger Kilometer und günstiger !
8F76547A-5DAE-4D74-99F5-187396433093.jpeg
LG
Hi
Aber es ist schon verwunderlich wie wenige IP bei AutoScout24 zu finden sind und zu welchen Preisen , vor allem im Hinblick auf das was der freundliche uns noch geben will ? .
Das ist der günstigste IP bei AutoScout24 !!!!
F73F1150-7F7B-4135-992E-33994B9432CD.jpeg
LG
Sorry , er hat es , habe gerade erst die Anzeige durchgelesen.
Hi Udo
Was sagst Du dazu , hat er schon Apple CarPlay ?
LG Jens
Hi MJey11
Deine Frage ob er für einen IPhone User geht denke ich verneinen zu müssen .
Dein Wunschauto dürfte noch kein Apple CarPlay besitzen .
Das er außerdem zu teuer ist und schon viele Kilometer runter hat haben die anderen ja schon erwähnt.
Sorry , ist aber Deine Entscheidung !
LG