Hi Gipsy
So viel ich weiß Mitte 2018 !
LG
Hi Gipsy
So viel ich weiß Mitte 2018 !
LG
Hi Christoph
Wenn Du „ eigentlich „ zufrieden bist warum willst Du dann wechseln .
Ich hatte bei Dir bis jetzt nicht die Ansicht das Du das brauchst .
Ich hatte ja zuerst den 160 PS Diesel und war auch voll zufrieden mit der Fahrbarkeit und der Leistung . Ich wollte aber , aus unterschiedlichen Gründen , den 1,8 ltr RS Motor. Die Laufruhe ist super , eigentlich hört man nichts wenn er warm ist !
Bei Kaltstart rasselt er extrem , für 1-2 Minuten , klingt kaputt ist aber normal.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Motor , der Fahrbarkeit und der Leistung. Mehr Leistung geht immer aber ich habe das Gefühl das die 224 PS genug sind für den Talisman mit Vorderradantrieb, mir drehen sie öfters mal durch . Der Verbrauch in der Stadt und Kurzstrecke ist etwas hoch.Bei straffer Autobahnfahrt ist der Tank etwas klein bemessen und der Verbrauch auch hoch. Hält sich aber , für mich , in Grenzen und ich würde in definitiv wieder kaufen.
Schönen Sonntag.
LG Jens
Hi Buexx
Wieso ungenutzt ?
Die Fußmatten sind topp , die besten die ich bis jetzt hatte ! 👍
Findet sich bestimmt jemand der die nimmt !
LG
Hi
Es war doch von einem SUV die Rede !
LG
Hi chino
Das war noch ne Studie von Renault Sport vor 3 Jahren bevor DeMeo RS zugemacht hat und Alpine als neue Sportmarke von Renault ausgerufen hat . 🤮
Schade Schade .
LG
Hi Sascha
@dass noch nichtmal Jens Renault F1 einen hatte ![]()
Aber Probe gefahren ! 👍😂
Nur nicht gekauft , das war damals ein Drama , ging nur als Leasing.
Das Fahrzeug wurde zu mir nach Hause gebracht für 24 Stunden zur Probe .
Dann wieder abgeholt und man mußte einen Bericht ausfüllen und sein Interesse oder Desinteresse bekunden . Ich wollte ihn aber nicht , hauptsächlich wegen dem Leasing aber und da er mir zu wenig Renault war.
LG Jens
Hi Alicandemir
Wie immer würde ich zuerst die Batterie vermuten und mal überprüfen !
Selbst erlebt habe ich es noch nicht .
LG
Hi Christoph
Ich fahre hauptsächlich im ECO Modus .
Manchmal im konfigurierten My Sense oder Sport , je nach Lust und Laune .
Bin aber mit meinem Verbrauch auch zufrieden, nur nicht in der Stadt. 😉
LG Jens
Hi Hansi
@ Sobald die Karte merkt das sie das Auto verlässt, geht auch die Kickfunktion. Natürlich nur ohne Zündung an.
🤔 , das muss ich in den nächsten Tagen mal testen. Ich habe mal gelesen oder gehört das es nur geht wenn der Tali verriegelt ist und man als erstes ohne eine Tür zu öffnen zum Heck geht .
Besser formuliert , Mirco 😉.
LG
Hi Hansi
Natürlich hast Du da neues Öl eingefüllt bekommen 😂🤣.
Ja leider bekommt man bei Garantie-Leistungen nichts in die Hand.
Ich würde mir das vom freundlichen im Serviceheft vermerken lassen .
LG