Hi Timovra
Warum kein Mannol Öl , ist ein deutscher Hersteller und beim Motoröltest von Auto Motor und Sport waren sie Preis/Leistungs Sieger ?!
LG
Hi Timovra
Warum kein Mannol Öl , ist ein deutscher Hersteller und beim Motoröltest von Auto Motor und Sport waren sie Preis/Leistungs Sieger ?!
LG
Du gehst auf die Büroklammer , da kommt Hochladen , drauf klicken , Fotomediathek oder Foto aufnehmen , Objekt auswählen , Auswahl anzeigen , Original Größe anklicken , Dateigröße ändern auf groß , hinzufügen , Vorschau einfügen , fertig , antworten .
LG
Hi Timovra
Doch , wir sehen Deine Signatur !!!![]()
LG
Weiße Bremssättel ?
Welche Farbe hat Dein Talisman Phase 2 , Deine Signatur fehlt nämlich auch noch !
LG
Hi Timovra
Das mit der zusätzlichen Dichtung für das Panoramadach könntest Du mal bisschen näher erklären da das hier im Forum noch nie erwähnt wurde und auch nicht als Lösung beim freundlichen Angeboten wird . Vielleicht geht es ja auch mit ein paar Bildern zum besseren Verständnis was für eine Dichtung und wo sie eingebracht wird und wie ?
Danke Dir
LG
OK , Danke , viel Glück bei Deiner Fahrzeugauswahl . ![]()
LG
Hi Udo
@ Auf der Rechnung steht „Getriebeöl DW6“.
Ja das ist auch richtig , gibt aber verschieden Getriebeöle die man nutzen kann .
8A33F110-7F98-48E8-B319-158175CA1F96.jpeg
LG Jens
Thomas , für 49,90 € ?
Ist das für ein Jahr ? Soweit ich mich erinnere habe ich 119,00 € bezahlt .
LG
Hi Thomas
Das passt schon , da waren Deine ersten 2 Abonnements zu verschiedenen Zeiten aktiviert worden .
Erst der TomTom Taffic Abo und dann der Discovery Service , jetzt ist das alles im Digital Service enthalten .
Meiner Meinung nach musst Du nichts neues tun .
Das mit dem Hoppla , die Seite die sie ...........kommt bei mir auch immer wieder , ich springe da zwischen unseren zwei Renault im Menü hin und her dann geht es wieder .
LG
Hi tlan15
Getriebeöl Wechsel nach 90 000 km oder 6 Jahren , was eher erreicht wird .
Füllmenge 5,6 ltr, zb. SP Matic 2072 .
LG