Wir streiten doch nicht !! ??
Danke ebenso ![]()
LG
Wir streiten doch nicht !! ??
Danke ebenso ![]()
LG
Hi
Den RLINK2 Simulator den MagTech uns zukommen lassen hat nutze ich schon seit geraumer Zeit .
Da passt aber so einiges nicht mit den letzten 2 SV die ich im Tali hatte überein .
Wie Udo schon sagt da gibt es sicherlich länderspezifische Unterschiede und auch softwaremäßige Unterschiede.
LG
Hi Udo
Man kann beide Taster zum schließen nehmen !! Außen und innen .
Welchen TechCraft meint kann ich nicht sagen .
LG Jens
Hi TechCraft
@ Ich habe einen 2017er Talisman Grandtour DCI160 und an der Klappe selbst ist eine kleine schwarze Gummitaste.
Wo meinst denn Du nun genau ? Innen oder außen an der Klappe ?
Außen dürfte sich auch beim Phase 2 nichts geändert haben und innen gab es schon eine Änderung (2019) bei Phase 1 von Gummi auf einen beleuchteten Plastikschalter .
LG
Hi Franky
Eine defekte Zylinderkopfdichtung wird es ja nicht sein . Wie Udo schon sagt haben das Problem mehrere Dci 160 ohne weiteren Befund . Behalte es einfach im Auge und lass die Druckprobe machen .
Mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen, habe aber auch noch nie danach geschaut .
LG
Und auch im Grandtour nicht , obwohl da das Angebot noch besser ist als bei der Limousine.
F2677B4C-187B-4B0B-8F83-4BFCD0F3859A.jpeg
7849283D-B90D-46BE-8372-8CE813282E37.jpeg
LG
Hi Udo
@ P.S. in der deutschen Preisliste wird der 225-PS-Benziner noch angeboten - da steht aber bei der Fußnote "nur noch begrenzt verfügbar"
Nein , schon seit Wochen nicht mehr .
4A10C85D-C528-4997-B7CD-6CF7719CC9F3.jpeg
D096725C-F56A-4B03-9082-4A0BB8A995C9.jpeg
LG Jens
Kann ich aber , genau wie Robin, nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen.
Verstehe Renaults Modell Politik nicht ?
LG
Hi Robin
@ Du siehst aber schon den Auszug aus meiner Bedienungsanleitung?
Ja schon ! Kann sein das Du 50 ltr. hast was aber bei dem was Du getankt hast auch nicht sein kann da Du ja 50 ltr. eingefüllt hast und noch die Reserve ( ca. 5 ltr.) vorhanden war laut Deiner Aussage.
Auch Udo seine Aussage das die Bedienungsanleitung nicht korrekt für alle Fahrzeuge sind habe ich da noch mit auf dem Schirm .
Aber egal , schön wenn Du einen größeren Tank hast was ja eventuell noch andere Phase 2 Fahrer in nächster Zeit bestätigen werden ?.
LG
Ja das war schon immer so nur mit 4CONTROL waren es schon immer nur 47 ltr . Bauart bedingt .
LG