Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Simon
OK , die ersten beiden gibts in Deutschland auch noch , den dritten , 225 PS Benziner nicht mehr .
Wie Udo schon sagt wird nur er im Moment die neuen Abgasnormen ( 6d ) die 2021 in Kraft treten nicht mehr erfüllen .LG
-
Hi Simon
Diesel mit 225 PS ?
Der Benziner mit 225 PS wird nicht mehr angeboten .
In Deutschland gibts den Talisman Phase 2 zur Zeit in verschiedenen Konfigurationen nur noch als 150 und 190 PS Diesel und als 159 PS Benziner .
LG -
Hi Udo
6d-Full ? Was ist das denn ?
Ich kenne nur die 6d Temp und die gibt es in verschiedenen Untergruppen bis Ende 2020.Ab 2021 dann die 6d .
LG Jens -
Hi hawkeye
Da kommt schon warme Luft raus , Ihr müsst nur raus aus der Automatik Klima und es manuell ,wie schon von Udo und mir oben erwähnt, auf die Position Armaturenbrett stellen . Dann kommt definitiv hinten oben warme Luft raus , habe ich selbst getestet .LG
-
Hi tc225
@ Übrigens hab ich einen IP mit 4control. Den IP gibt es meines Wissens nach auch nicht ohne
Ich weiß, aber es gibt auch 225 PS in der Limited oder Intens Ausstattung.?
@ Sag ich doch. Aber Renault F1 glaubt mir ja nicht.
Habe ich nie gesagt das ich Dir nicht glaube , ich sagte sei froh wenn es denn so ist .
Außerdem gab es hier im Forum einige die uns allen erklärt haben das in Fahrzeugen in denen 4CONTROL verbaut ist aus Platzgründen kein größerer Tank verbaut werden kann .
Jetzt halt doch !So und jetzt ist gut mit dem Tankvolumen, geklärt.?
-
tc225@ Laut meinen Fahrzeugpapieren hat mein IP GT PH2 ein Leergewicht von 1595 kg.
Hab meinen IP Grandtour dci ( mit Panoramadach ) heute auch wiegen lassen , Überraschung , er wiegt genauso viel wie rtg sein Benziner. 1680 kg mit 3/4 vollen Tank und ohne FahrerLG
-
Hi tc255
Talisman Phase 2 Benzin Fahrer können ja 50 ltr. tanken solange sie keinen IP mit 4CONTROL fahren. ??Jetzt aber gut !
LG
-
Ich behaupte jetzt mal
?Toll
@Wahrscheinlich haben die Facelift Fahrzeuge nun den 51 ltr. Tank
Und tc225 einen 53 ltr . Klar ?
OK , Thema abgeschlossen , lassen wir das mit dem Tankvolumen.LG
-
Hi mbr25
Richtig das mache ICH auch immer wenn ICH was suche oder wissen will , aber halt nicht jeder .LG