Robin @ mein Phase 2 hat die Segelfunktion übrigens nicht.
?![]()
![]()
LG
Robin @ mein Phase 2 hat die Segelfunktion übrigens nicht.
?![]()
![]()
LG
Hi Le Francais
Ja das war auch schon bei Phase 1 so und schon immer unterschiedlich bei verschiedenen Kraftstoffen und 4CONTROL.
LG
Hi Robin
Jeder glaubt was er will , aber alle 4CONTROL Talisman haben aus Platzgründen nur 47 ltr. Tankinhalt , außer Deiner . ?
LG
Hi Timovra
Du willst bei einem neuen Phase 2 selbst eine zusätzliche Dichtung einbringen ? Sicher ?
Da gab es doch schon beim Phase 1 den Tipp mit dem anheben der Glasplatte vor dem Panoramadach.
Vom Innenraum rechts vom Lenkrad wäre ein Foto nicht schlecht .
Foto sieht man wenn man die blockierte Grafik anklickt .![]()
LG
Hi Udo
Was gegen einen größeren Tank spricht ?
Euere Aussagen im letzten Jahr das dies aus technischen Gründen ohne Veränderungen an der Karosserie nicht möglich ist und diese beim Facelift nicht kommen wird .
LG
Hi Robin
Also das sind locker 3 ltr. über dem was bei einem IP mit 4CONTROL möglich sein sollte .
Da würde ich auch mal an der Tankstelle nachfragen .
LG
Hi Bulle...
Auch Dir alles Gute zu Deinem neuen IP und der Farbauswahl und immer gute Fahrt .
An der Größe des Tabletts und der 4CONTROL Lenkung hat sich aber meiner Meinung nach nichts geändert im Vergleich zum Phase 1 .
LG
Morgen Robin
Das Tankvolumen ist sicherlich immer noch 47 ltr. bei 4CONTROL.
Ansonsten verstehe ich Deine Euphorie für Dein neues Auto und wünsche Dir immer gute Fahrt .
Ob die Unterschiede aber wirklich so groß sind kann ich im Moment noch nicht nachvollziehen , 4CONTROL Änderung usw. , da Du ja keine Phase 1 besessen hast .
LG
Hi Le Francais
Da hast Du sicherlich Recht , was ja auch Dein hervorragender Autogeschmack im Hinblick auf Dein derzeitiges Modell beweist. ![]()
LG