Beiträge von Renault F1

Hi rtg

Danke erst mal für Deine Bemühungen.
    Aber meiner Meinung nach sind Udo und auch ich von einem Höhenschlag im Reifen ausgegangen . Udo hat dies schon bei mehreren Threads angesprochen und ich denke das es bei Felgen eher seltener ist und Udo immer den Reifen meinte .
    Reifen kann man immer wuchten wenn er einen Höhenschlag hat , ich reiche es noch nach in Form von Fach-Literatur.

LG

Hi TechCraft

Ich finde den Taster für meine Heckklappe immer ! Das liegt vielleicht daran das ich einen GT fahre wie Du in meiner Signatur unten lesen kannst und Du wahrscheinlich eine Limousine.
    Da wir dies aber nicht wissen ist es schwierig auf Deine Frage zu antworten.

LG

Hi Ihr zwei

Wenn Ihr es besser wisst bitte !
    Mein Kollege arbeitet seit 30 Jahren im Reifendienst für PKW und LKW und seine Aussage zählt für mich . Ich schaue mal ob ich im Netzt was passendes finde .

Das mit dem Standplatten war genau mein reden und eher wahrscheinlich, war es ja dann aber auch nicht .

LG

Hi Udo

Beim Höhenschlag muss ich Dir leider widersprechen , der lässt sich schon auswuchten da es sich dabei um eine Unwucht des Reifens handelt . Genau ist es eine Auswölbung nach innen oder außen , ist diese so groß das es mit auswuchten doch nicht mehr geht kann man den Reifen noch Harmonisieren . Das heißt ein Abfräsen der Oberfläche. Aber in der jetzigen Zeit gibt es sowas dank der modernen Technologie der Reifenhersteller eigentlich nicht mehr .

Du meinst vielleicht einen Standplatten !?

LG

Dann verstehen wir uns doch falsch .
    Wie schon bei dem Beispiel mit dem Joghurt erwähnt ist es total egal welche Klassen man verkauft Hauptsache ist das es am Ende einen Gewinn gibt und den fährt Renault schon immer in den unteren Klassen , wie oben schon erwähnt , ein .
    Da wir keine Wirtschaftsexperten sind können wir auch keine Gewinne , Verluste , Absatzzahlen , Margen , Schulden usw. gegeneinander aufrechnen . Oder wer denkt das VW der am höchsten verschuldete Autobauer auf der Welt ist . Aber auch da haben Schulden oder Kredite eine andere Wertung als bei uns . Wir werden sehen ob Renault aus der Krise kommt oder nicht und es hat sicherlich nichts mit dem Talisman zu tun .

LG