Hi Railrunner
Herzlichen Glückwunsch , immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß.
LG
Hi Railrunner
Herzlichen Glückwunsch , immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß.
LG
Hi
Also bei mir ist es definitiv nicht mehr , mit SV 7 , kann mich auch nicht erinnern ob es unter der ersten SV bei meinem Tali war .
LG
Hi PRV6
Ich weiß , das hast Du im Oktober 2016 schon mal im Forum geschrieben .
Allerdings habe ich vorhin bei meiner Recherche in der Bedienungsanleitung
( 2015/16 ) vom RLINK2 gefunden das es diese Einstellung doch von Anfang an gab .
Haben wir wohl beide übersehen.
LG
Hi DD1HWK
Owei , das was Du da schreibst sagt mir gar nichts .
Experten Modus , Automatik Modus ? Traktionskontrolle deaktivierbar ? Ich wusste gar nicht das es diese Funktion beim Talisman gibt bzw. gab .
Dein Talisman ist ein EZL 2019 ? Mit welcher Software wurde der ausgeliefert ? Dies Einstellung kann ja dann nur durch ein Update der SV verschwunden sein das Du getätigt hast .
Wie oft hast Du diese Funktion genutzt ?
Da ist was vollkommen an mir vorbeigegangen .
LG
Hi
Ja das wäre sehr nett und würde sicherlich nicht nur mich freuen .
Mir persönlich gefällt das Baltikum Grau ja auch , finde aber auch das Mangostan Rot nicht schlecht.
Habe aber beide noch nicht im Original gesehen .
LG
Hi Bulle....
Sieht gut aus , schick . Wie findest Du die Farbe im Original ? Auf Bildern kommt es manchmal anders rüber als live .
Glückwunsch und immer gute Fahrt !
LG
Hi Flyer..
sehr schön , wünsche eine hoffentlich schnelle Übergabe , welche Farbe hast Du bestellt ?
LG
Hi Mikele..,,
Na dann hoffen wir alle mit Dir und hoffentlich heißt es am Ende der Woche Ende gut alles gut .
LG
Hi
Schaut mal auf YouTube , ist zwar nur mit deutschen Untertiteln, aber trotzdem interessant.
LG
Hi pKoenig
Da hast Du fast vollständig Recht .
Renault erfüllt jetzt schon fast alle Kriterien und muss keine Strafzahlungen leisten , für einige andere Hersteller sieht es sehr schlecht aus .
Ist nur Schade das der Talisman darunter leiden muss und seine starken Motoren verliert , obwohl ja auch nicht sicher ist ob er überhaupt überlebt .
LG