Beiträge von Renault F1

Hi Udo

Macht ja nichts , deswegen kommunizieren wir ja hier und ds freak hat ja schon die Lösung geschrieben .
    Ist aber eher für Rainer gedacht als Hilfestellung.

LG Jens

Hi Rainer

OH Mann , echt Schwein gehabt , kein Kratzer ?
    Bist ja voll dran . =O

Aber wieso haben die Parksensoren nichts gesagt ? Bist ja im allgemeinen schon recht nah dran .

Weiterhin soviel Glück !

LG

Hi

Habe heute in einer Automobilzeitschrift folgende Artikel zu Änderungen ab 2021 für Autofahrer und Hersteller gefunden .
    Kein Wunder das Renault alle möglichen Motoren streicht oder nicht mehr anbietet .
    Ich weiß aber im Moment gar nicht wer diese Kriterien erfüllen soll und kann . Die wollen alle mit Gewalt zu E Fahrzeugen nötigen . Na Danke

06F19E53-07C6-448C-9072-9DD07F69B61E.jpeg0CD89A31-AF7D-468D-A279-FFC75C24B90C.jpeg

LG

Hi Mikele...

Na dann schau mal das Du das alles geregelt bekommst .
    Wenn das AH so gute Bewertungen hat versuche es so wie MagTech und Udo es geschrieben haben mit Besonnenheit, Reden und Ruhe dann klappt es bestimmt . Wenn nicht gibt es immer noch Sachverständige und Rechtsschutz.
    Viel Glück

LG

Hi schraddeler

@ Wenn hier noch einmal einer „Grad“ anstatt „Grat“ schreibt .........

Sei bitte nicht so streng mit der deutschen Rechtschreibung . Passiert hier bei einigen öfter und ist bestimmt oft dem Handy usw, geschuldet . Einfach weiter lesen auch wenn es manchmal schwierig wird .

LG

Hi rtg

@ Mir ist bekannt was geschrieben wurde .

Habe ich manchmal nicht den Eindruck .
    Außerdem reagierst Du auf Hinweise schon wieder genauso arrogant wie am Anfang unter einem Deiner anderen User Namen .

@ Scheiben und Bremsbeläge lasse ich ausschließlich immer zusammen wechseln .

Das ist ja auch OK so , darum ging es aber nicht , es ging nur um die Beläge außer Du meinst es auch umgekehrt ?
    Bremsbeläge und Scheiben ?!

LG

Hi rtg

Es hat niemand etwas von Riefen in der Scheibe geschrieben sondern nur von einem Grat der bei einer Laufleistung von 70000 km normal ist wie es auch Udo erwähnt hat .
    Wie oft wechselst Du Deine Scheiben ?
    Ich kann mich bis jetzt nur einmal daran erinnern in meinen 40 Jahren und da war die Laufleistung weit über 100 000 km .

Und bei mir werden die Bremsen nicht gestreichelt .

LG