Beiträge von Renault F1
-
-
Morgen Lawsky
Ich weiß nicht ob Deiner diese Funktion Besitz.583B0819-6830-4C80-9D80-FDA9ACEE304E.jpeg
LG -
Hi rtg
Danke erst mal für Deine Bemühungen.
Aber meiner Meinung nach sind Udo und auch ich von einem Höhenschlag im Reifen ausgegangen . Udo hat dies schon bei mehreren Threads angesprochen und ich denke das es bei Felgen eher seltener ist und Udo immer den Reifen meinte .
Reifen kann man immer wuchten wenn er einen Höhenschlag hat , ich reiche es noch nach in Form von Fach-Literatur.
LG -
Hi Udo
Ich wüsste nicht das sich an dem Taster zum öffnen der Heckklappe bei der Phase 2 was geändert hätte . Weder in der Bauart , Größe oder gar Beleuchtung.LG Jens
-
Hi TechCraft
Ich finde den Taster für meine Heckklappe immer ! Das liegt vielleicht daran das ich einen GT fahre wie Du in meiner Signatur unten lesen kannst und Du wahrscheinlich eine Limousine.
Da wir dies aber nicht wissen ist es schwierig auf Deine Frage zu antworten.LG
-
Hi Ihr zwei
Wenn Ihr es besser wisst bitte !
Mein Kollege arbeitet seit 30 Jahren im Reifendienst für PKW und LKW und seine Aussage zählt für mich . Ich schaue mal ob ich im Netzt was passendes finde .Das mit dem Standplatten war genau mein reden und eher wahrscheinlich, war es ja dann aber auch nicht .
LG
-
Hi Timovra
Wer billige Reifen oder Felgen auf Autos , die mehr als 200 km/h fahren , ist selbst Schuld und spart an der falschen Stelle .
Aber auch der Höhenschlag einer Felge , egal ob billige oder reingefahren , geht aus zu wuchten .
LG -
Hi Udo
Beim Höhenschlag muss ich Dir leider widersprechen , der lässt sich schon auswuchten da es sich dabei um eine Unwucht des Reifens handelt . Genau ist es eine Auswölbung nach innen oder außen , ist diese so groß das es mit auswuchten doch nicht mehr geht kann man den Reifen noch Harmonisieren . Das heißt ein Abfräsen der Oberfläche. Aber in der jetzigen Zeit gibt es sowas dank der modernen Technologie der Reifenhersteller eigentlich nicht mehr .Du meinst vielleicht einen Standplatten !?
LG -
Morgen Peter
Vielen Dank für Dein Update und Deinen Hinweis .
Hoffen wir mal das jetzt alles so bleibt und hoffentlich pannenfreie Fahrt .LG
-
Wenn eine AGM drinnen war muss auch nichts angelernt werden , nur beim Wechsel von EFB auf AGM hieß es .
Soll aber laut Udo beim Talisman nicht notwendig sein .LG