Hi Thomas
rtg hat auch eine Phase 1 und seine Probleme sind nicht die Regel , wenn gleich es leider zu viele beim Talisman Phase 1 gab.
Bei den 200 000 bin ich mir aber leider beim Phase 2 auch nicht sicher . ?
LG
Hi Thomas
rtg hat auch eine Phase 1 und seine Probleme sind nicht die Regel , wenn gleich es leider zu viele beim Talisman Phase 1 gab.
Bei den 200 000 bin ich mir aber leider beim Phase 2 auch nicht sicher . ?
LG
Dann verstehen wir uns doch falsch .
Wie schon bei dem Beispiel mit dem Joghurt erwähnt ist es total egal welche Klassen man verkauft Hauptsache ist das es am Ende einen Gewinn gibt und den fährt Renault schon immer in den unteren Klassen , wie oben schon erwähnt , ein .
Da wir keine Wirtschaftsexperten sind können wir auch keine Gewinne , Verluste , Absatzzahlen , Margen , Schulden usw. gegeneinander aufrechnen . Oder wer denkt das VW der am höchsten verschuldete Autobauer auf der Welt ist . Aber auch da haben Schulden oder Kredite eine andere Wertung als bei uns . Wir werden sehen ob Renault aus der Krise kommt oder nicht und es hat sicherlich nichts mit dem Talisman zu tun .
LG
Hi Teschle
@ und zwar richtet sich Renault in diesen Klassen aus in der die Nettorertragsmargen bereits jetzt schon den nötigen Ebit bringen.
Es macht keinen Sinn sich in einer Klasse aufzuhalten in der man nur Geld darauf legt. Somit sind die Klassen natürlich eine Frage der strategischen Ausrichtung eines Konzernes.
Das ist doch das was ich sage und meine !
LG
Hi Flyer74
Weißt Du ob die bei atu Deine AGM Batterie angelernt haben ?
War vorher bei Dir auch eine EFB verbaut ?
LG
Hi Le Francais
Auch Dir Danke für Deinen Tipp , wirklich günstig !
LG
Guten Morgen
Hat der Talisman in Erstausrüstung eigentlich eine AGM oder EFB Batterie ?
Weil , hat er eine AGM muss diese wieder durch eine AGM ersetzt werden .
Im Gegenteil hat er eine EFB kann sie durch eine EFB oder auch AGM ersetzt werden , diese AGM muss dann aber angelernt werden .
LG
Hi tobikf
Danke Dir für Deinen Tipp , 90 Ah , OK .
Wie bist Du zufrieden damit ? Von den Abmessungen hat alles geklappt ?
LG
Hi Thomas
Ich finde Deine Farbe , Mangostan Rot , auch sehr schick und finde sie fast auf dem selben Level wie das Amethyst Schwarz . Vor allem in der Sonne oder im künstlichen Licht hat das Mangostan einen tollen Effekt.
Schönes Fahrzeug , viel Spaß damit !
LG