Sagt das selbe Maß wie es MagTech schon geschrieben hat . ![]()
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Mikele...
Habe das noch für Talisman Grandtour , 160 PS , EZL ab 2016 gefunden .F3B25379-2C33-4289-86B4-BCDC98967978.jpeg
LG
-
Hi Mikele..
Das Deine Scheiben schon runter sind kann ich mir nicht vorstellen , selbst bei straffer Fahrweise , die Mindestmaße weiß ich leider nicht . Bekommst Du aber sicher bei jeder freien Werkstatt.
Den Wechsel der Klötzer würde ich zur Bedingung machen ebenso wie eine aktuelle Wartung laut Herstellervorgabe !
Geht da kein Weg rein halte Dich an das was Udo oben schon geschrieben hat .
Viel Erfolg und Spaß mit Deinem „ Neuen „
LG -
Morgen Udo
Ich gehe mal davon aus das Deine Erfahrungen mit den Bremsbelägen und Scheiben Deines RFC nicht repräsentativ für die meisten RFD Fahrer sind .
Meine vorderen waren nach 32.500 Km total alle , trotz auch nur 160 PS , die hinteren sind jetzt noch in Ordnung .
Das heißt nicht das mein Wert die Regel ist , aber Deiner definitiv auch nicht , ich denke so um die 50 000 km sind machbar . Natürlich immer abhängig von der Fahrweise.LG Jens
-
Hi Franky
Suche doch mal im Forum danach , da gibt es viele Tipps was man tun kann um die Actis von seinem freundlichen zu bekommen , Du hast doch noch 2 Monate Garantie und vielleicht ein fähiges Autohaus . Schau mal unter RLink 2 Update usw.Als erstes solltest Du aber wissen was für eine SV Dein RLINK2 hat .
LG
-
Hi Thomas
Na da bin ich ja auf den ersten Bericht und die Bilder zu Deiner Phase 2 gespannt der nun noch Deine Wünsche erfüllen konnte und später natürlich auch auf die Felgen .
Ich persönlich denke die 19“ sollten reichen ist aber jedem selbst überlassen . Ich habe es jetzt bei der Umstellung auf die 18“ Winter erst wieder gemerkt wie viel ruhiger der Talisman damit fährt .
Na vielleicht ändert sich ja bei den 19“ ab dem Frühling am Komfort etwas mit den Pirelli PZero PZ4 Luxury Saloon , habe da lange recherchiert.LG
-
Morgen Thomas
Geh mal auf Amazon und gib Renault Talisman Schlüsselhülle ein , es gibt diese in verschiedenen Farben , auch Leuchtfarben , und viele andere .LG Jens
-
Habe hier noch was für Dich gerzii
Ist zwar Kunstleder aber sieht edel aus und wird auch so beschrieben .
03E452B9-BFA8-46AE-9DEF-D061C3533AE0.jpeg
LG
-
Hi gerzii
Gibt es direkt beim freundlichen oder bei eBay .
Ich habe die in verschiedenen Farben .C3FFD209-3504-44B6-AB32-6DD3E82126FF.jpeg
LG
-
Hi Buexx
Weil es auf der deutschen Renault de Seite so steht im Konfigurator und auch so im Bild dargestellt wird .092C8EEE-0F16-473B-83E7-08AF3BE37185.jpegD2662594-6604-4959-9007-3BCB754B8A0A.jpeg
Ohne Panoramadach und mit !!!!!!!!LG