Beiträge von Renault F1

Hi Teschle
    @ Dies werden auch meine Sommerreifen. Jedoch in einer anderen Dimension.

Du bist aber schon weit voraus .
    Du hast das Fahrzeug noch nicht und wenn er kommt hat er neue Sommerreifen drauf für mindestens 2 Jahre , oder willst Du sofort wechseln auf neue und die originalen entsorgen ?

LG

Hi Özkan

Du könntest natürlich auch auf Suche gehen im Forum da diese Frage schon mal ein Thema war .
    Das klacken ist die Entsperrung des Schalthebels im Parkmodus wenn Du die Bremse trittst das Du den Hebel in den entsprechenden Fahrmodi bewegen kannst .
    Fährst Du einen Talisman ? Wäre schön wenn wir das in Deiner Signatur sehen könnten was für einen usw.

LG

Hi Udo

@die Haifisch-Antenne am Dach hat den Sinn,

Das meinte Timovra nicht mit der Frage .
    Sondern im Konfigurator in Deutschland gibt es mit Panoramadach keine Haifischantenne und der im Bild von Amg... hat aber eine . Ist vielleicht Länderspezifisch oder Renault hat es geändert .

LG Jens

Hi Martin

Talisman GT hat Recht , ist unter Fahrzeug , Multi Sense und dann unter den jeweiligen Einstellungen zu finden . Ist aber bestimmt schon seit dem letzten SV Update so , aber ich habe meine Ambientebeleuchtung nie mehr verstellt seit den ersten Einstellungen.

LG

Hi Martin

Warum soll das plötzlich verschwunden sein , hast Du irgendwas neues installiert oder geladen ?
    Ansonsten war die Ambientebeleuchtung immer unter Menü , Fahrzeug , Ambientebeleuchtung und fertig . Habe aber auch schon lange nicht mehr nachgeschaut oder was verändert um zu wissen ob sich was geändert hat .

LG

Hi Fan ???

Danke für Deine sarkastischen Mitteilungen.
    Tut mir ja sehr Leid das ich von den Problemen eines 1.2 TCE noch nie was gehört habe und auch noch nie einen 1.2 TCE gefahren habe .
    Aber schön wenn Du es weißt und mich damit aufgeklärt hast in Bezug auf die Steuerketten-Kettenspanner Probleme bei Renault .
    Ich glaube aber man kann sein Wissen und seine Erfahrungen auch anders mit Teilen und muss nicht auch noch den blonden Deppen mit ins Boot holen . ;(

LG

Hi, Udo

@ ist die Steuerkette bereits gelängt.

Das ist jetzt aber aus dem Bereich der Fabeln !!!
    Ich habe noch nie gehört das es bei Renault Probleme mit gelängten Steuerketten gibt oder gab .
    Modelle mit Steuerkette waren deswegen immer ein Kaufkriterium von mir wonach ich bei Renault geschaut habe .

Da sind deutsche Hersteller prädestiniert für gelängte Steuerketten .

LG Jens